Virtuosity

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

mcs
Batterie9 Makro
Beiträge: 892
Registriert: Do Mär 01, 2007 19:50

Virtuosity

Beitrag von mcs »

Das Bild ist gestern entstanden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.



Bild





Die Erlaubnis zum fotografieren UND zur Veroeffentlichung der Bilder habe ich!

Benutzeravatar
alexi
Batterie12 S
Beiträge: 1865
Registriert: Fr Dez 10, 2004 6:48
Wohnort: Kt. Aargau (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von alexi »

O la! Ein wirklich schönes Meisterwerk :!: Das Bild ist am richtigen Ort hier und Du darfst wirklich stolz auf das Bild sein!

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Der Bildaufbau gefällt mir ausserordentlich gut. Die Stimmung hast Du toll eingefangen und gut umgesetzt. Der Ausschnitt, den die Dame zeigt, ist dass Tüppfelchen auf dem i, und das meine ich ohne Hintergedanken.

Gruss Roland

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

sehr gelungen :super:
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

warrantypictures
Batterie7 Kamera
Beiträge: 365
Registriert: Mo Aug 25, 2008 20:14
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von warrantypictures »

Erinnert mich irgendwie an die (alte) Köstritzer Werbung ;)
Aber lassen wir diese Assoziationen bei Seite, ich finde das Bild auch klasse, die harte s/w-Umsetzung, die Lichtführung und der Blickwinkel gefallen mir sehr. :super:
Gruß Dominik

wapics | Licht Bild Forum

Benutzeravatar
azb11
Batterie12 S
Beiträge: 1895
Registriert: So Okt 21, 2007 20:08

Beitrag von azb11 »

Bildaufbau.... Stimmung.... SW ....alles klar :super:

Kann die Dame wirklich Klavier spielen, auf mich wirkt es ein wenig gestellt..... :hmm:

:)
Gruß Henning

magnus_greger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 439
Registriert: Sa Feb 24, 2007 21:43
Wohnort: Burgsteinfurt

Beitrag von magnus_greger »

Sehr schönes Künstlerportrait mit toller Lichtführung.

Zwei Kleinigkeiten:
- die Noten wirken auf Grund der Bindung eher billig. Ein altes Buch fände ich schöner
- ein wenig später mit gedrückten Tasten würde es noch authentischer wirken

StefanM

Beitrag von StefanM »

Zurecht hier :!: Ich finds auch vom Fotografen virtuos :cool:

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Gefällt mir richtig gut.
Wirkt sehr authentisch und intim.
Und der Bildaufbau ist ebenfalls gut gelungen.

Gruß Ingo

Littlehonk
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 475
Registriert: Di Jul 15, 2003 7:45
Wohnort: Roth

Beitrag von Littlehonk »

Toll gemacht, die SW-Umsetzung finde ich sehr gelungen. Einzig der kleine Fussel (oder ists ein Fehler in der Hose) auf dem rechten Oberschenkel könnte wegen mir noch weg.

Gruß
Heiko
Nikon D7000 und allerlei Zubehör

Antworten