Langstreckenschwimmen

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
Benutzeravatar
Thomy
Batterie6
Beiträge: 74
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:14
Wohnort: Nürnberg

Langstreckenschwimmen

Beitrag von Thomy »

Ist ein Foto meines Sohnes bei einem seiner Wettkämpfe. War ein 800 Freistillauf, der Abends statt fand. Das Foto ist auch als Poster in seinem Zimmer an der Wand. Hier gefallen mir persöhnlich die Farben und Reflexionen, die durch die unterschiedlichen Beleuchtungen von aussen und unter Wasser entstanden sind. Was ist eure Meinung dazu ? Benutzt wurde die D300 und das 70-200 2.8

Exif Daten
ISO1600
F2.8
1/500
Brennweite 200mm

Bild

Die Rechte zur Veröffentlichung liegen bei mir !
Nikon D300 mit etwas Zubehör

monaba
Batterie11 A
Beiträge: 1362
Registriert: Mo Jul 30, 2007 15:21
Wohnort: Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert in Kloster Sulz

Beitrag von monaba »

Mir gefallen auch die Farben und auch die Schärfe sehr gut! Könnte gut sein, dass ich das auch aufhängen würde, wenn ich mit Schwimmen etwas am Hut hätte.
Viele Grüße Monika

Ein Blick voller Freundlichkeit
Staunen, Respekt
Ehrfurcht vor Schönheit
Ein Augenzwinkern
Bilder erzählen Geschichten

Monika Baumann

camfan
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 23, 2009 19:31

Beitrag von camfan »

Geniales Bild, da sieht man mal wieder wie galant doch so ein Profisportler durchs Wasser gleitet, ist ja richtig von nem Wasserfilm umgeben. Bei mir sieht das immer ganz anders aus^^ :hmm: Klasse ist die das Licht von unten, gibt dem Wasser schön viel Plastizität. :-)
www.rightlight-studio.de
Bokeh, das war doch irgendwas mit Wein oder Blumen? :-D

Antworten