Meine Welt...

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Meine Welt...

Beitrag von Blümchen74 »

... oder zumindest der Teil davon, der an einem Montag Morgen vor der Arbeit zu erreichen ist. Das Bild ist noch frisch (von heute früh), aber ich stelle es trotzdem mal hier rein. Normalerweise lasse ich Fotos immer erst etwas "abhängen", um die Emotionen rauszunehmen. Dann wird die Beurteilung oft nüchterner. Hier gefallen mir Himmel, Wolken, Nebel und Felsen aber wirklich gut, sodass ich es etwas vorschnell mal unter "die Besten aus 2012" einsortieren würde und es mal ganz frech ins Museum stelle...

Bild

Ich hoffe, das irgendjemand meine Begeisterung für dieses Licht teilen kann. Sonst muss ich doch nochmal kalt duschen und es dann ins Atelier schieben :hmm:
An den Farben ist übrigens fast nichts gemacht. Ich habe nur meinen ollen Cokin P121 genommen.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 817
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge55 »

Sehr schön! Ohne Einschränkungen.


Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Björn,

traumhaft schön. Tolle Farben und was mir vor allem sehr gut gefällt,
ist der Kontrast zwischen dem Nebel, dem Gebirge und dem Himmel. :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Stark :super:
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

schliess mich an traumhaft :super:

Antworten