Amanita muscaria

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

Danke für Eure Anmerkungen!

Zum Thema "Goldener Schnitt", er ist in dem Bild schon vorhanden für die "Harmonie des Ganzen", nur der Protagonist entzieht sich ihm.

LG
Stevie
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Hanky hat geschrieben:Da weiß ich ja heute schon, welches Bild ich nächstes Jahr in Zingst anschauen darf. Dieses Jahr durfte ich in der Ausstellung die Bilder von Martin bewundern.
sowas habe ich auch gedacht, als ich das Bild eben entdeckt habe.

Eines der Bilder, die sich von anderen (sehr guten) Bildern abheben...
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

Hallo,

wer dieses jahr noch nach Lünen fährt kann auch noch eines von mir begutachten (ENJ 2012 der GDT), mehr darf ich noch nicht verraten ;)

LG
Stevie
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Großartig !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

Ich finde das Bild auch grossartig. Ich hab's mir jetzt oefter angesehen und muss jedes Mal wieder schmunzeln, ueber den kleinen Kerl in der Abendsonne. Die Bildgestaltung ist top und es hat etwas sehr positives.

Viel Erfolg damit
Uwe

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

ich find's genau so wie es ist einfach nur gut :!:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten