Duell in den Wolken

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

danke für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch das Bild genauso gefällt wie mir :D
thomisa hat geschrieben:
mague hat geschrieben:Wahnsinns Foto. Ich frage mich immer wie Du sowas machst.

:10:
nun er hat wohl genug Zeit, Geduld und keine anderen Hobby's mehr :bgrin:
Ich habe zwei ganz gewaltige Vorteile. Eine Frau, die in der Gastronomie arbeitet und daher viel Zeit, in der ich keine Rücksicht nehmen muss, weil sie nicht zu Hause ist und Kinder, die aus dem Haus sind. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

strauch
Batterie7 Kamera
Beiträge: 434
Registriert: Mi Aug 23, 2006 17:37
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von strauch »

Hallo Hans,

eine Wahnsinnsaufnahme :super:

Viele Grüsse

Ludwig

lottgen
Batterie12 S
Beiträge: 1949
Registriert: Do Apr 19, 2007 14:43
Wohnort: Hochdahl bei Köln

Beitrag von lottgen »

Kurz zum Bild: Ich finde, es passt bestens ins Museum.

Zum Thema "Hans kanns", sich Zeit zu nehmen (nehmen zu können), ist sicher hilfreich, aber ich fürchte, auch wenn ich ganze Tage hinter Kamera und Stativ verbringe braucht es noch mehr Talent bzgl. Beherrschung der Technik (theoretisch und praktisch) und den Blick für Moment und Ausschnitt.

LG Jan
D7000, HSM10-20, AFS17-55, HSM50-150, AFS105VR, AiP45, Kenko1,4x

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

danke für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch das Bild genauso gefällt wie mir :D
thomisa hat geschrieben:
mague hat geschrieben:Wahnsinns Foto. Ich frage mich immer wie Du sowas machst.

:10:
nun er hat wohl genug Zeit, Geduld und keine anderen Hobby's mehr :bgrin:
Ich habe zwei ganz gewaltige Vorteile. Eine Frau, die in der Gastronomie arbeitet und daher viel Zeit, in der ich keine Rücksicht nehmen muss, weil sie nicht zu Hause ist und Kinder, die aus dem Haus sind. ;)
Wusste ich es doch :bgrin: und ein klasse Händchen und Auge dazu auch noch

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Zu meinen Ausführungen. ;Stativ aufbauen, etc. kommen natürlich auch die zeitlichen und künstlerischen Aspekte hinzu.
Mit welcher Hingabe, Begeisterung und Spass der Hans bei der Sache ist, durfte ich beim User Treffen im Münsteraner Zoo miterleben. An den Grandiosen Ergebnissen dürfen wir Alle hier teilhaben. Danke dafür :super:
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Chapeau! Erste Sahne!

(Mein westfälischer Lieblings-Horni im Geschäft, dem ich immer mal deine Arbeiten zeige, war ebenfalls restlos begeistert und gab beim Anblick des Bildes höchst verzückte Laute in Mundart von sich!)
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

danke für Eure Kommentare. :)

@Hanky
Dein Lieblings-Horni im Geschäft ist mir sehr sympathisch. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Passt sehr gut hierhin :10:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten