Seite 1 von 2

Morgenstimmung bei minus 35

Verfasst: Do Jul 25, 2013 12:54
von FM2-User
So möchte also auch ich es wagen und diese hehren Hallen betreten,
mit einem Bild, das mich nicht nur immer wieder an einen der eindrucksvollsten Tage erinnert,
sondern auch bei aller Anmut die Strapazen in Erinnerung ruft, die zu dessen Entstehung beigetragen haben.

Morgenstimmung am Jyppyrä in Finnland
-

Bild

Für Details sei der geneigte Leser auf das Album verwiesen.
hoffe, es gefällt (auch hier).

Verfasst: Do Jul 25, 2013 12:57
von Thomas S.
Hallo ja zu recht stellst du es hier herein :super:

Verfasst: Do Jul 25, 2013 13:03
von Helge55
Das seh' ich genau so. Aber ich wage noch ein wenig weiter zu gehen: ich würde das Bild mit der Lichtsäule (#ts36 - frozen mirrors) direkt daneben hängen.

Grandiose Geschichte, Torsten!


Viele Grüße

Helge

Verfasst: Do Jul 25, 2013 13:30
von Foto225
Schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Ein wenig größer wäre nicht schlecht. ;)

Verfasst: Do Jul 25, 2013 13:36
von FM2-User
Danke danke!
Wegen der Größe wollte ich die Gunst der Admins nicht überstrapazieren. Für's Museum bin ich am Limit.

Verfasst: Do Jul 25, 2013 18:03
von coolpics
Gut aufgehoben hier :super: .

Verfasst: Do Jul 25, 2013 23:16
von mrom
Coole Aufnahme im wahrsten Sinne des Wortes :super:
Mich wundert, dass das die Kamera mitmacht.

Verfasst: Fr Jul 26, 2013 6:17
von donholg
Das beste Foto aus der Serie! Die Farben sind einmalig.

Verfasst: Fr Jul 26, 2013 7:50
von pilfi
coolpics hat geschrieben:Gut aufgehoben hier :super: .
Sehr gut hier aufgehoben. :super:

Verfasst: Fr Jul 26, 2013 10:43
von ISK
Fein, Torsten.

Die Strapazen hast Du irgendwann vergessen, dieses Bild bleibt Dir aber erhalten.... ;)

Gruß Ingo