Seite 1 von 2

Der Leuchtturm in Blåvand - Blåvandshuk Fyr

Verfasst: Mi Mär 26, 2014 21:56
von hajamali
Ich wage mich mal mit diesem Foto ins Museum. Das Licht im Innern des Leuchtturms war sehr sparsam...umsomehr habe ich mich über das Ergebnis gefreut :-)
Bild

Klick big

Verfasst: Mi Mär 26, 2014 23:36
von michido
Cool, auf M.C.Eschers Wegen!! :bgrin:
Nur schade das die Dänen die Verkabelung nicht diskreter verlegen konnten! ;)
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut! :super:
(Iso 2200? Net schlecht!)

Verfasst: Do Mär 27, 2014 0:40
von zuglufttier
:super: Es geht hoch, oder? Gefällt mir außerordentlich gut.

Verfasst: Do Mär 27, 2014 7:34
von FM2-User
hab' auch erst im zweiten Blick gesehen, dass es nicht nach unten geht, mir war schon mulmig. Jetzt kann ich's genießen :super:

Verfasst: Do Mär 27, 2014 7:59
von Thomas S.
Also ich habs auch erst auf den zweiten Blick gesehen, klasse Perspektive. :super:

Verfasst: Do Mär 27, 2014 10:37
von joos63
So etwas (Treppenhäuser o.ä) mag ich auch immer gerne. Ich hatte allerdings gleich angenommen, das der Blick von unten nach oben geht.

VG,
Joachim

Verfasst: Do Mär 27, 2014 13:40
von Schnappschuss
Hallo Hans,

das kommt sehr gut. Super und im Museum richtig aufgehoben. :super: Auch nach längerer Betrachtung wüsste ich ohne nähere Erklärung immer noch nicht, ob es rauf oder runter geht. Aber auch das macht das Bild aus.

Verfasst: Do Mär 27, 2014 19:09
von Elwood
zuglufttier hat geschrieben::super: Es geht hoch, oder?
Handlaeufe an der Decke gibt's wahrscheinlich auch in Daenemark nicht ;-)

sehr schoen, Hans!

- Juergen -

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 10:15
von ISK
Gefällt mir sehr gut, Hans :super:

Gerade dass es keine vollkommene Symmetrie aufweist, macht das Bild noch spannender.

Gruß Ingo

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 16:06
von Nikus
Finde ich sehr gut gelungen! Die Dynamik nach oben ist toll, und die Treppe ist durch die von unten sichtbaren Stufen an manchen Stellen etwas irritierend, was dem Bild eine ganz eigene Spannung in den Bereichen um das Zentrum herum gibt. :super:
Wie oft war ich da schon drin und habe nicht auf den Knopf gedrückt, weil mir die Idee fehlte... :???: