Prager Burg zur blauen Stunde

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1857
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Tolles Foto! Mehr hab ich da nicht zu sagen. :super:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

So sieht man sehr schön den Generationsunterschied zwischen den Cams … ;)

Bist du auch auf den Turm rauf und hast die Brücke von oben?
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1857
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Oder in der Bearbeitungs-Software ...? :???:

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Sollte es nicht im Museum einzig und alleine um Holgers Meisterwerk gehen :?: :!:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Tut es doch! Wolltest du dich nicht aus allem raushalten, was ich schreibe?
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Nein, irgendwann reicht es einfach. Im Museum anderen Kram dazu posten finde ich überflüssig, Du hast genügend andere Bereiche um Deine Bilder zu posten. Ich schlage vor, Holger löscht die letzten Postings und bereinigt so den Thread.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Stimmt, Stefan, irgendwann reicht es einfach - da hast du absolut Recht. Du hast genügend andere Bereiche, wo du deine Beiträge einstellen kannst. Deine Beiträge sind einfach … ;)

Ich habe daher meinen Link herausgenommen, um einen aufkommenden Streit zu vermeiden.
Ich stehe aber nach wie vor zu meiner Ansicht: Holgers Bild ist nach wie vor besser von der Qualität her und unterstreicht eindrucksvoll den Generationsunterschied zwischen einer D40 mit dem 18-200 und der D800 mit dem 28-300; da sollte die verwendete Software nicht so die große Rolle spielen.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Cessante causa cessat effectus :P

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Ach, Alter, der Witz ist auch nicht gerade neu - den haben schon Generatoren von Anwälten verschlissen, die sich ihren Kopf um die Angelegenheiten von anderen Menschen gemacht haben, egal, ob die das wollten oder nicht :bgrin:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1857
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Walti hat geschrieben:... der D800 mit dem 28-300 ...
Lt. Exifs: D600

Antworten