Seite 1 von 2

Das Licht des Wollgras

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 19:56
von Thomas S.
Diesen Spot wollte ich eigentlich letztes Jahr schon mal in Angriff nehmen da man aber auf 2400m über Meer ist und bei diesem Spot Zelten muss, muss einiges Stimmen da das Wollgras erst so im August so schön herangewachsen ist. Also habe ich gestern am Nachmittag kurzfristig frei genommen und bin ins Tessin 4 Std gefahren und habe 1.5 Std T4-T5 Wanderung auf mich genommen mit Zelt, Essen und Fotokram :cool: heute morgen war dann ein Wunderbarer Sonnenaufgang wobei ich mir gerne ein paar Wolken am Himmel gewünscht hätte aber was solls ich bin auch so zufrieden

Wollgrass im Morgenlicht
Bild

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 20:46
von Andreas G
Das Bild ist wunderschön! Ich beneide dich darum.

Gruß
Andreas

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 20:58
von Hanky
Nicht nur du :o ganz großes Kino Thomas. :super:

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 21:01
von hajamali
Hingucker....seeeehr schön :super:

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 21:24
von michido
Deine wirklich beachtlichen Mühen wurden mehr als belohnt!!
Ein absolutes Sahnebild! :super: :super: :super:

Verfasst: So Aug 28, 2016 8:05
von stl
Da hast du den gerechten Lohn der Mühe erhalten :appla:

Verfasst: So Aug 28, 2016 8:10
von Thomas S.
Vielen Dank für eure Kommentare

Re: Das Licht des Wollgrass

Verfasst: So Aug 28, 2016 16:55
von pilfi
Thomas S. hat geschrieben:....heute morgen war dann ein Wunderbarer Sonnenaufgang wobei ich mir gerne ein paar Wolken am Himmel gewünscht hätte aber was solls ich bin auch so zufrieden
aaaaaaber Hallo.......Traumhaft :10: :10:


Gruß
Jürgen

Verfasst: Mo Aug 29, 2016 8:00
von donholg
Ich verschiebe mal in die passende Rubrik. Hammer! :super:

Verfasst: Mo Aug 29, 2016 10:46
von Thomas S.
Danke euch :)