Nachwuchs auf dem Roten Felsen

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

hajamali hat geschrieben:Schöne Ausbeute, jedem Fotografen ist mindest ein Spitzenfoto gelungen,von den bisher gezeigten, bin aber sicher, da kommt noch was :)
Wie viele Fotografen waren denn so auf der Düne :?:
Bis dahin mal Danke für die Aufmerksamkeit. :)
Also wir haben noch einige auf der Platte, und wie ich mitbekommen habe sind wir die mit den wenigsten Fotos.
Hans, wir werden um diese Zeit wohl nicht mehr auf die Insel. Es waren für uns einfach zu viele Leute. Die Fähre um 9 Uhr war eigentlich immer voll mit Fotografen. Ich hab mal schnell 2 Fotos und ein kleines Video angefügt. Foto Petra # 6 und das Video sind von einem ca. 1 Stunden alten Robbenbaby.
Petra # 5
Bild
Petra # 6
Bild
Gruss aus Efringen, Thomas

donholg
Moderator
Beiträge: 26267
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ach Du Sch*****., ist ja voll wie auf der Photokina :o :((

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Bild von Petra #6 ist zu klein.. kannst du mal mir mailen, den größere Bild.. möchte erkennen ob ich auch auf Bild bin oder nicht?.

danke,,

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Wobei an der Stelle nur zwei ausgewachsenen Robben im Wasser planschten. Keine Ahnung, was die Kollegen aus Italien dort so interessant fanden.
Thomas, dann fahr mal im Frühjahr dorthin. Dagegen war das hier "gähnende Leere" ;). Ich fand es noch ganz ok, die Fotografen verteilen sich etwas. Evtl. ist aber die Woche vor Weihnachten besser, da dort die meisten Jungen geboren werden.
Ist auf Petra #5 ein Eisbär mit drauf? Den komplett in weiß gewandeten Kollegen habe ich auf der Insel gar nicht gesehen. Der war ja in den Hagelschauern optimal getarnt :bgrin:. Oder hat er sich wegen der Kälte die Steppdecke aus dem Hotel umgehängt?

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Bl3 ist echt fein, wobei die Military-Ausrüstung von Hoschi auch hübsch rüberkommt :pfeif:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

donholg hat geschrieben:Ach Du Sch*****., ist ja voll wie auf der Photokina :o :((
Hahaaa...genau das war der Grund, warum ich dann doch lieber nicht mit bin. Was war das schön...zu viert am Vogelfelsen...letztes Jahr :bgrin:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Die Fotografen haben sich auf der Düne aber schön verteilt. Bei meinen Fotos war ich allein oder maximal zu zweit. Man muss ja nicht immer da hinrennen, wo alle sind ;). Bei meinen Besuchen im Frühjahr war das Gedränge am Vogelfelsen deutlich größer.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

donholg hat geschrieben:Ach Du Sch*****., ist ja voll wie auf der Photokina :o :((
Nee, das ist eine Anlandung der Navy Seals! :o :o :bgrin:
Himmel, sieht das martialisch aus! :o

Trotzdem, ihr habt absolut tolle Fotos mitgebracht! Respekt! :super:


Grüße

Michael
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Die Fotos sind schon bewußt so gemacht um zu zeigen das doch einiges los war. Wie Björn gesagt hat, hat sich das doch etwas verteilt. Nicht an jeder Stelle, aber es hat sich verteilt. Ich habe ja nur den Vergleich zum Januar 2009 und da war kaum jemand auf der Insel. Das hat zumindest uns besser gefallen.
Hier mal ein Foto von Freitag.
Petra # 7
Bild
v.l. Stefan (bisher unbekannt), Björn (Blümchen74), Guido (Nikonfuchs) Petra, Hoschi und Elmar (Imr337) aus dem Nachbarforum.
Die Jacke habe ich mir extra noch kurz vor der Tour zugelegt. Sie hält warm und trocken. :bgrin:
Gruss aus Efringen, Thomas

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Hoschi hat geschrieben:...und Elmar (Imr337) aus dem Nachbarforum.
Elmars Reiseberichte und Tierbilder gehören dort zu den Highlights.

Feine Bilder habt ihr mitgebracht, mir wäre das wahrscheinlich schon etwas zu voll dort.
Das ist aber wohl der Preis für Robbennachwuchs in den Ferien.... :arrgw:

Ingo

Antworten