Gans weit vorne...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Gans weit vorne...

Beitrag von hajamali »

....saßen wir (Toto und Hajamali) in der Hütte...nachdem Schnappschuß..unser Locationscout schon vorzeitig den Heimweg angetreten ist, wir haben uns leider verpaßt...
Also denn, die Naturfotosaison hat begonnen, es muß allerdings noch deutlich wärmer werden, hat trotzdem einen Mordsspaß gemacht mit dem Karnevalsflüchtling an meiner Seite :bgrin:


Bild
hajamali 1
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

wirklich schade, daß wir uns nicht mehr getroffen hatten. Aber mir sind die Finger abgefallen und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Das ist der Nachteil beim Handkurbeln und von der frühen Uhrzeit, die Ihr noch im Bett verbracht habt. :P

Dein Einstandsbild ist stark. :super: Ich glaube, das wird eine gute Saison. :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Sehr gelungener Opener :super:

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Oha, dieses Jahr darf der Fotofant mal was anderes als Pappnasen knipsen. :bgrin:

*bookmark*

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Jaaa, endlich ist es wieder soweit, der Frühling ist nah und die Gänse starten wieder :) , schönes Bild bei schönem Licht !

Bei uns in den Rieselfeldern ist leider noch nicht soviel los.

Gruß
Sven

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Danke :)
Eins hätte ich noch, auch dieses nicht spektakulär, aber trotzdem zeigenswert :

Bild
hajamali 2
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Schönes Startprofil.
Welche Belichtungszeit hast Du genommen?

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

hajamali hat geschrieben:......aber trotzdem zeigenswert :
Aber Hallo. Beide find ich Klasse :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

@donholg
1/1250
Blende: 7.1
iso 200 das Licht war mit uns :)
In dieser Jahreszeit ist das Licht noch nicht so grell, so das man auch bei Sonnenlicht passabel ausbelichtete Fotos bekommt. Interessant waren die Ergebnisse mit adaptiertem Olympusbody, mein neuer 2 fach Konverter ... .immerhin 1000 mm ... :bgrin:

@pilfi
Danke
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Verflixt. Bei 1/1250sek. immer noch unscharfe Flügelspitzen :o

Antworten