UT Granat

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

UT Granat

Beitrag von Walti »

Ich fang' dann mal an und bedanke mich bei Christian für die Organisation und bei Sven für die Mahlzeit :super:

Es war eine lustige Truppe, aber leider ein kühler, trüber Tag - die Jungs im frisch angelegten Wolfskäfig schauten recht verschüchtert drein ...

ws1
Bild



Ich bin dann nach dem Essen nach Hause, um meine Erkältung zu pflegen - die anderen sind nochmal los, Luchse beim Jonglieren fotografieren ;)

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Waren dort überall so blöde Zäune :o :hmm:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Nee; die beim Wolf waren frisch; bei den Luchsen waren's grüne Drahtgitterzäune, und ansonsten war's ziemlich offen.

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Dankenswerterweise waren aber an einigen Stellen im Wolfszaum extra "Fotografenlöcher" ausgespart, so dass man mit etwas Geduld
auch Fotos "mit ohne Zaun" bekommen konnte.

#isk1 Wolf
Bild
D300 mit Sigma 100-300/4.0 bei Blende 4,0, 1/400 und Iso 800


#isk2 NP'ler
Bild
Von links: Jörg (JoergB), Achim (Klassefotos), Sven (Papagei2000), Sylvia (Silba), Christian (Christian Behrens), Mara (maraP) und Walti

Es hat auf jeden fall Spass gemacht; Danke an Christian für die Organisation.

Gruß Ingo

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 440
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Klassefotos »

sorry

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Wölfe hab' ich keine mehr, Landschaft auch nicht - aber NPler kann ich bieten ;)

ws2
Bild

ws3
Bild


Ingo, kann das sein, dass dein Wolf etwas mehr Scvhärfe vertragen könnte? Das 100-300 müsste doch knackiger rangehen können?!?

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Walti, aber nicht mehr um diese Uhrzeit.

Mein Wolfsbild ist auf dem Rückweg entstanden, da war mir schon kalt und ich habe dementsprechend gewackelt.
Man kann durch die Löcher im Zaun nämlich nur mit Einbein arbeiten... :arrgw:

Ingo

Warten wir mal ab, was die Isomonster- und Lange-Tüten-Fraktion zeigt...

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Stimmt, ich hab' dich da aus den Augenwinkeln heraus am Zaun gesehen :super:

Yoah, aus den Langtüten wird wohl was rauskommen ... :bgrin:

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Ich meinte den Rückweg am Abend... ;)

Christian Behrens
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1256
Registriert: Sa Mai 07, 2005 18:48
Wohnort: Beckum
Kontaktdaten:

hallo zusammen

Beitrag von Christian Behrens »

War schön euch mal wieder zu sehen, bzw. die, die ich noch nicht kannte, kennen zu lernen. Mir hat's Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste mal. Fotos folgen noch. Jörg, das 300er gefällt mir gut. Danke für's leihen. Achim, wir telefonieren mal.
Gruß
Christian

(D700, AF-S 24-70/2.8, AF-S 70-300 VR, AF 50/1.8D, AT-X 100/2.8 Pro, SB800)

Antworten