Herbstleuchten

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Herbstleuchten

Beitrag von Walti »

Wie angekündigt, kommen jetzt ein paar Bilder des Herbstleuchtens im Maxipark. Jürgen/Elwood und ich hatten gestern einen sehr schönen vergnüglichen Abend, mit leckerem Essen, jeder Menge Spaß und kreativen Experimenten - das war Klasse, und ich hoffe, du bist wieder gut nach Hause gekommen! :super:

Die Veröffentlichungsrechte für alle hier gezeigten Bilder sind bei beiden vorhanden - die Parkleitung hat nix dagegen.

Eröffnen möchte ich gerne mit zwei 'Panoramen':

ws1
Bild

ws2
Bild

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

In freudiger Erwartung auch auf Jürgens Bilder schubse ich Euch zu den Usertreffen. ;)

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Dat is' aber schön, wenn sich wenigstens einer freut :bgrin:

hcv
Batterie9 Makro
Beiträge: 922
Registriert: So Okt 19, 2008 8:01
Wohnort: Osnabrücker Land

Beitrag von hcv »

Ne, ne, neee! Ist mehr als Einer!

HC

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Na gut - dann mach' ich mal mit Stimmung weiter, evtl wird mein Mitstreiter ja noch wach :bgrin:

Wir sind erstmal längs durch den Park gedackelt und kamen dann am großen See an künstlichem Nebel vorbei - zusammen mit dem späten Sonnenuntergang schon nicht ganz schlecht, und damit die erste Station.

ws3
Bild

ws4
Bild

Das Ungeheuer im Hintergrund ist ein Spielgerüst am anderen Ende vom See - sieht etwa aus wie ein alter Drachenkopf.

Totto
Batterie7 Kamera
Beiträge: 314
Registriert: So Feb 11, 2007 13:08
Wohnort: Witten

Beitrag von Totto »

Na da bin ich aber mal gespannt was ihr hier noch so zu bieten habt.
Hab den TM leider zu spät gesehen :-(

Aber so wie es aussieht, lohnt sich das mal für einen kleinen Abstecher.
Gruß Totto


unterwegs mit:
NIKON D80 | AF-S DX 18-70 | AF-S VR 70-300 | SB-800 |

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Das letzte ist schick :super:

Elwood
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3981
Registriert: So Mai 01, 2005 19:28
Wohnort: Neuenhaus (D, Nds.)/ Dwingeloo (NL)

Beitrag von Elwood »

Ich hatte seit dem Samstag noch gar keine Zeit die Kamera
auszupacken. Ich steig dann vorauss. ab morgen erst hier
mit Bildern ein.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht. War ein geselliger Tag mit Walti.
Hatten uns auch schon eine gaaaanze Weile nicht mehr gesehen.

Nett gemacht da im Maxipark. Wirklich eine Art Mini FOL.
Wer in der Naehe wohnt sollte das Event auf jeden Fall noch
schnell nutzen.

Hehe, ja, das mit dem Nebel war so eine Art Betriebsunfall von
den Technikern im Park. War uns nur Recht. Echt spooky! :-)

- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!

Elwood
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3981
Registriert: So Mai 01, 2005 19:28
Wohnort: Neuenhaus (D, Nds.)/ Dwingeloo (NL)

Beitrag von Elwood »

ein bisschen geht doch noch...


Ein Kollege war auch da ...

EL01:
Bild



... hat aber den ganzen Abend nur Portraits von seinem Kumpel geschossen.

EL02:
Bild
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Schick, Jürgen :D Das sieht gut aus !

Und, außer Konkurrenz weil vom Freitag, hier dazu die Szenerie:

ws5
Bild

Antworten