Nachwuchs auf dem Roten Felsen

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Nachwuchs auf dem Roten Felsen

Beitrag von Blümchen74 »

... der Ausläufer eines Sturmtiefs überquert heute Nacht Deutschland...
Und wir sind auf Helgoland mittendrin. Die Überfahrt gestern war schon sehr unlustig und die Mehrzahl der Passagiere der "Funny Girl" bekam ordentlichen Würfelhusten. Die blauen Tüten fanden grossen Zuspruch. Irgendwie sind wir dann doch angekommen.
Heute war es auch sehr windig und für morgen ist noch etwas mehr angesagt. Das Schiff fällt auch aus. Fotografisch war es aber gar nicht übel. Die jungen Kegelrobben sind geduldige Motive. Da ich aber keinen Computer dabei habe, dauert es noch ein paar Tage. Thomas sollte aber schon was zeigen können. Ich wollte nur schon mal einen Thread starten, falls wir am Freitag mit Mann und Maus untergehen. Dann habt Ihr wenigstens eine Erinnerung an die tapferen Nikonpoint-Seebären ;-)

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Na denn mal vorne 5 hinten 6 Kaloi!
Du kannst Dir bei dem Wind zumindest das Deo sparen :cool:
Gut Licht Euch tapferen Fotofanten! :super:

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Hart ist das Leben an der Küste :bgrin:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Zum Start der Aktion sind erstmal ein paar Tasten der D700 hängengeblieben. Bei Windstärke 8-9, Hagel- und Regenschauern und ordentlich Sand in der Luft sieht man nach kurzer Zeit aus wie paniert. Man kann auch nichts mehr anfassen und der Sand kriecht in die letzte Ritze des Rucksacks. Hoffentlich bekomme ich die Tasten wieder gängig. Ich habe zum Glück noch eine D300 dabei. Fotos gibt es dann am Samstag, wenn ich wieder festen Boden unter den Füssen habe.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Da habt ihr euch aber auch optimales Wetter ausgesucht... :((
Aber so etwas kann man leider nicht planen.
Ich wünsche euch dennoch eine spannende Zeit und gute Fotos.

Gruß Ingo

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Yippie heute gibt's die ersten Fotos :cool:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Tach zusammen,

drücke euch die Daumen, das ihr die schweren Bedingungen gemeistert kriegt :super:

Freue mich schon auf eure Bilder :dank:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch :arrow: 2012

Gruß
Tommy

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Ich bin noch an der Ausrüstung reinigen. Aber es sollte noch mit dem ersten Foto heute was werden...
Gruss aus Efringen, Thomas

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Hoschi hat geschrieben:Ich bin noch an der Ausrüstung reinigen. Aber es sollte noch mit dem ersten Foto heute was werden...
:super: :super: :super:

Antworten