Nachwuchs auf dem Roten Felsen

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

BL 1-3 und Hoschi 06 sind klasse. Auch das letzte Bild von Nikonfuchs gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich mich nicht so recht mit dem Symbol oben links anfreunden. Soll das eine Art Copyright sein ? Sehr schön und informativ auch das "who is who". Da hat man doch gleich eine Vorstellung mit wem man es zu tun hat. :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Morgen und übermorgen Wellenhöhen bis 5,8 m vor Helgoland.
http://de.windfinder.com/forecast/helgoland
Wer jetzt noch da ist (Guido?), bleibt wohl noch mindestens zwei Tage...

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

. Auch das letzte Bild von Nikonfuchs gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich mich nicht so recht mit dem Symbol oben links anfreunden. Soll das eine Art Copyright sein ? Sehr schön und informativ auch das "who is who". Da hat man doch gleich eine Vorstellung mit wem man es zu tun hat. :D
du meinst, ich soll den Wasserzeichen weglöschen oder?

hm..

weil sonst wird soviel Bilder geklaut oder? hatte mal erlebt, mein Foto wurde verwendet von andere user....

ich kann gerne neues Bild machen ohne Wasserzeichen.. oder? wenn ihr es möchte,,

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Blümchen74 hat geschrieben:Morgen und übermorgen Wellenhöhen bis 5,8 m vor Helgoland.
http://de.windfinder.com/forecast/helgoland
Wer jetzt noch da ist (Guido?), bleibt wohl noch mindestens zwei Tage...

Björn
wie ich weiß, bin noch da.. die andere ist alle aufgelöst...

ich hätte gerne den Wellen fotografiert aber bei so Mistwetter . wenn der Starke Regen nachläßt, möchte ich gerne fotografieren,,,

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Nikonfuchs hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

. Auch das letzte Bild von Nikonfuchs gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich mich nicht so recht mit dem Symbol oben links anfreunden. Soll das eine Art Copyright sein ? Sehr schön und informativ auch das "who is who". Da hat man doch gleich eine Vorstellung mit wem man es zu tun hat. :D
du meinst, ich soll den Wasserzeichen weglöschen oder?

hm..

weil sonst wird soviel Bilder geklaut oder?
Nein, nein ..... das ist ganz allein Deine Sache. Ich habe nur gesagt wie ich das empfinde. Wenn das Wasserzeichen Dir persönlich wichtig ist mußt Du ganz alleine entscheiden ob Du es behältst. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Schnappschuss hat geschrieben:
Nikonfuchs hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

. Auch das letzte Bild von Nikonfuchs gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich mich nicht so recht mit dem Symbol oben links anfreunden. Soll das eine Art Copyright sein ? Sehr schön und informativ auch das "who is who". Da hat man doch gleich eine Vorstellung mit wem man es zu tun hat. :D
du meinst, ich soll den Wasserzeichen weglöschen oder?

hm..

weil sonst wird soviel Bilder geklaut oder?
Nein, nein ..... das ist ganz allein Deine Sache. Ich habe nur gesagt wie ich das empfinde. Wenn das Wasserzeichen Dir persönlich wichtig ist mußt Du ganz alleine entscheiden ob Du es behältst. ;)
ok.. ich denke, ihr kann es so vorstellen den Bild ohne Wasserzeichen zu sehen,,,
und außerdem ist auch Beweis das ich wirklich fotografiert.,,

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Schnappschuss hat geschrieben:...Nein, nein ..... das ist ganz allein Deine Sache. Ich habe nur gesagt wie ich das empfinde. Wenn das Wasserzeichen Dir persönlich wichtig ist mußt Du ganz alleine entscheiden ob Du es behältst. ;)
Das mit dem Wasserzeichen wird immer Gesprächsstoff bleiben, und ja Guido ich meinte dich. Wie du geschrieben hast, müßt ihr ja noch bleiben. Deswegen meinte ich, dass wir froh waren und am Freitag Planmäßig zurück fahren konnten.
Mit dem Titel hab ich auch erst geschaut ob das unsere Tour war. ;)
Hoschi # 7
Bild
Hoschi # 8
Bild
Hoschi # 9
Bild
Gruss aus Efringen, Thomas

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Hoschi hat geschrieben:[
Das mit dem Wasserzeichen wird immer Gesprächsstoff bleiben, und ja Guido ich meinte dich.
gut, ich werde bei nächste Bilder den Wasserzeichen Logo noch kleiner machen..

ok.. dein Bild Hoschi #7 finde ich auch schön.. mal was anders,,,

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

möchte auch mal schlechtes Bild zeigen es muss nicht immer perfekt sein..

es war so starke Wind, da fliegen feine Sand.. da war schwierige fotografieren,,

hier fliegende Helgoländer feine Sand...
Fuchs #3

Bild

wie finde ihr davon?

danke für Kommentar,,,

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Hi Guido,

Hans meint wohl das dein Logo etwas zu dominant wirkt und vom Hauptmotiv ablenkt. Das sehe ich auch so.
Fotos mit seinem Copyright zu versehen ist aber auch mit Blick auf den leidigen Fotoklau absolut richtig :!:

"Fliegende Helgoländer" sind suuuuuuuuuuuuuuper :appla:
und dein Logo ist jetzt schön dezent unten rechts platziert :super:
Wieso soll das ein schlechtes Bild sein :???:

Gruß
Tommy

Antworten