Nachwuchs auf dem Roten Felsen

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

tommy_kaira hat geschrieben:Hi Guido,

Hans meint wohl das dein Logo etwas zu dominant wirkt und vom Hauptmotiv ablenkt. Das sehe ich auch so.
Fotos mit seinem Copyright zu versehen ist aber auch mit Blick auf den leidigen Fotoklau absolut richtig :!:

"Fliegende Helgoländer" sind suuuuuuuuuuuuuuper :appla:
und dein Logo ist jetzt schön dezent unten rechts platziert :super:
Wieso soll das ein schlechtes Bild sein :???:

Gruß
Tommy
danke, ich hatte vorher Bedenken, ob ich diese Fotos zeigen.. aber ob dieser scharf war, war auch nicht so einfach .. da ich auch bei Regen, Wind, bewölkt und auch Teil mit Sonne fotografiert..

meine Kamera ist drei mal ausgesetzt so Tiefschlaf, da waren alle feine Sand rein wo Tasten war. da war Außer Betrieb, da hab ich mit Blasebalg wieder ins Leben ...Wenn ich wieder zu Hause, werde ich Kamera zur Nikon einschicken, so saubermachen,,,

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Hoschi 8 finde ich top :10:

Auch Fuchs 3 gefällt mir. Dass das Sand ist, muss man aber dazu schreiben, der fliegt ja wirklich waagerecht :o

@Guido
Ich finde das kleine Logo in weiß von Hoschi von der Größe und "Farbe" ganz passend, wenn Du Deine Bilder mit einem "Schutz" versehen möchtest.

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

donholg hat geschrieben:Hoschi 8 finde ich top :10:

Auch Fuchs 3 gefällt mir. Dass das Sand ist, muss man aber dazu schreiben, der fliegt ja wirklich waagerecht :o

@Guido
Ich finde das kleine Logo in weiß von Hoschi von der Größe und "Farbe" ganz passend, wenn Du Deine Bilder mit einem "Schutz" versehen möchtest.

von Bild 8 hab ich auch hier (so ähnlich),, will nicht zweimal zeigen . lieber was was anders Fotos. ja danke für Tipp mit Wort waagerecht.

ok . mit Wasserzeichen hm.. ich mag lieber logo als schriftzug oder?

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Ich bin immer noch am Bilder sortieren. Da ich mit ein paar Sachen vor Weihnachten nicht mehr fertig geworden bin, hat mich auch die Arbeit gleich wieder eingeholt. Ich brauche also noch ein paar Tage. Auf dem Telefon habe ich noch ein paar nette Videos der Überfahrt. Die bekomme ich da aber nicht runter. Schiet Technik.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Sodele, Punkt für mich. Das Eierphon hat verloren, das Video ist im Netz. Hier müsste nun das Filmchen unserer seichten Kahnpartie zu sehen sein.

http://youtu.be/hKEvX0Xi-BM

Danach wurde es nicht besser. Vor lauter Wind hört man zum Glück die Ko**geräusche nicht. Mir ging es gut, ich fand es lustig...

Ahoi
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Blümchen74 hat geschrieben:Sodele, Punkt für mich. Das Eierphon hat verloren, das Video ist im Netz. Hier müsste nun das Filmchen unserer seichten Kahnpartie zu sehen sein.

http://youtu.be/hKEvX0Xi-BM

Danach wurde es nicht besser. Vor lauter Wind hört man zum Glück die Ko**geräusche nicht. Mir ging es gut, ich fand es lustig...

Ahoi
Björn

link wohl tot.... kann keine Filmchen sehen,,,

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Youtube sagt:
Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.
Es dauert wohl noch ein wenig.
Seid Ihr noch auf Helgoland? Die Wellen sollten heute ja richtig hoch sein. Ist die Fähre zur Düne überhaupt noch gefahren?

Viele Grüße
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

Blümchen74 hat geschrieben:Youtube sagt:
Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.
Es dauert wohl noch ein wenig.
Seid Ihr noch auf Helgoland? Die Wellen sollten heute ja richtig hoch sein. Ist die Fähre zur Düne überhaupt noch gefahren?

Viele Grüße
Björn
ja wir sind drei Tage zusätzlich eingesperrt. hoffentlich kann ich am Freitag endlich heim..,
Gestern abend wollte ich Langzeitaufnahme machen, leider war so starke Wind, da ist meine Lieblingsmütze weg durch Wind..

gestern wurde Düne Fahrt eingestellt. heute ging wieder aber ich war nicht dort sondern auf Insel.. da hab ich bei Südhafen den hohe Wellen fotografiert, da war schwierige. da war so starke Wind.. da wackelt 500er..

wenn morgen keine Regen, möchte ich für paar Std auf Düne bei See. da möchte ich versuchen den Rauhfussbussard fotografieren,,
mal gucken,,

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Na dann "Waidmanns Heil". Bin auf Deine Fotos gespannt...

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Der Link zum Video geht bei mir leider auch nicht. Dann zeig ich halt die nächsten Fotos.
Hoschi # 10 Dieser Bulle hatte den Nebenbuhler von Foto # 7 im Visier, den er einige Minuten später aus seiner Sicht erfolgreich vertreiben konnte.
Bild
Hoschi # 11 zeigt die Funny Girl am Mittwoch gegen 13:15 Uhr kurz vor der Insel. Mit an Deck das 500er und die Familie von Guido. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt auf einer Bank am Südstrand gerade eine Pause gemacht.
Bild
Hoschi # 12 ... vom Winde verweht.
Bild
Hoschi # 13
Bild
Was ihr seid immer noch auf der Insel ? Das wird ja richtig teuer. :hmm:
Gruss aus Efringen, Thomas

Antworten