Mini-UT in Singapur

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Mini-UT in Singapur

Beitrag von Andreas G »

Uwe (coolpix) und ich haben in Singapur ein kleines aber feines und das wohl am weitesten von Deutschland entfernte Usertreffen abgehalten.

Wer jetzt aber Bilder von den touristischen Attraktionen erwartet wird wohl enttäuscht sein. Am ersten Tag sind wir durch China Town und Little India gezogen und haben den Tag bei einem Bier auf dem Mount Faber ausklingen lassen. Knapp drei Wochen später sind wir wieder zum Mount Faber gefahren um ein paar Nachtaufnahmen zu machen.

Ich fange mal mit einem Altar am Straßenrand von Little India an:

Bild

Gruß
Andreas

Für alle hier im Thread gezeigten Bilder liegen die Veröffentlichungsrechte vor.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

schön bunt :super: bookmark
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

Puh :o , jetzt habe ich ja fast den Anfang verpasst, aber bunt wird's, das Versprechen können wir glaube ich halten ...

Ich lese ja schon lange im Nikonpoint mit und wollte mich schon zu Zeiten der D200 gerne mal mit den Usern treffen, nur leider ist daraus nie etwas geworden. Um so mehr hat es mich dann gefreut, dass Andreas die Idee für ein Treffen in Singapur hatte. Es hat Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung. Wir waren dort, wo Singapur wirklich noch asiatisch ist, ein bisschen chaotisch und vielfältig, bunt eben.

Ich kann übrigens nur hoffen, dass Andreas uns auch Bilder von anderen Orten seiner Reise zeigen wird, sie sind wirklich beeindruckend.

Little India at its buntest ...

Bild

Bild

Und ja, der Tempel hatte es uns wirklich angetan.

Bild

Gruß
Uwe

Für alle hier im Thread gezeigten Bilder liegen die Veröffentlichungsrechte vor.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

hajamali hat geschrieben:schön bunt :super: bookmark
Es geht noch bunter:

Bild

Gruß
Andreas

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

Es geht noch bunter:
Ja, bis es in den Augen weh tut.

Bild

Gruß
Uwe

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Uwe, irgendwie kann ich Deine Bilder nicht sehen.

Geht das nur mir so, oder gibt es ein Problem mit Deinem Server?

Gruß Ingo

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

ISK hat geschrieben:Uwe, irgendwie kann ich Deine Bilder nicht sehen.

Geht das nur mir so, oder gibt es ein Problem mit Deinem Server?

Gruß Ingo
Bei mir auch, dachte aber, es liegt an den Sicherheitseinstellungen im Büro. mal sehe ich bei eineigen gar nix, mal "Content protected by Owner"
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

+1 - kann Uwes Bild auch nicht sehen

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ich kann die schöönen bunten Bilder sehen.

HÜBSCH BUNT :super:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

:!: Mein Server hatte heute geplante Downtime, jetzt sollten sie aber alle wieder da sein.

Etwas dezenter farbig sind diese Häuser, die ich immer wieder schön finde.

Bild

Gruß
Uwe

Antworten