Bilder UT im Zoom 03-2012

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Bilder UT im Zoom 03-2012

Beitrag von papagei2000 »

Hallo,

nachdem ich jetzt schon wieder ein wenig Zuhause bin, die ersten Bilder gesichtet habe und noch niemand einen Bildertread zum Treffen aufgemacht hat, werde ich mal den Anfang machen.

Es war wieder ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und auch neuen Gesichtern. Schade war das doch so viele so kurzfristig verhindert waren, aber gegen die Leiden des Alters kann man halt nischt machen :bgrin: ;)

So, Anfangen möchte ich gleich mit einigen Bildern einer kleinen Bärenrauferrei, so aktiv kämpfende Kodiakbären habe ich noch nie gesehen, dass war für mich der Höhepunkt des Tages mit ansonsten auch noch vielen anderen tollen Motiven:

#sp1
Bild


#sp2
Bild


#sp3
Bild

Gruß
Sven

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Jupp - sehr schön war's mit euch! :super:

Die Leiden des Alters kann man aber durch das Tragen von Fotokoffern mildern - da bleibt man fit und gelenkig durch, woll, Sven? :bgrin:

SP1-3 fangen ja schon mal gut an - das sieht irgendwie aus wie Obelix, der sich auf eine Horde Römer stürzt :D

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ja, war sehr schön euch wieder mal gesehen zu haben und noch
neue NP'ler kennenzulernen. War KLASSE, gerne wieder :super: :super:

Sven, mit den Bären hast du ja echt Glück gehabt. Sehr schön :super: :super:

Hier mein Einstieg in die ZOOM Welt. Von den Besucher eher etwas vernachlässigt ;)

#pi01
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Jupp, Jürgen - FX, 100-300mm und Konverter? Wow ... :)

Na, der arme Kleine hier kuckte auch etwas - äh - traurig drein ...

ws1
Bild

So ganz unzufrieden kann ich auch nicht sein, was Auflösung und Detailschärfe angeht ;)

Benutzeravatar
Steffi-2005
Batterie7 Kamera
Beiträge: 228
Registriert: Sa Dez 24, 2005 23:53
Wohnort: Hessen

Geiler Blick

Beitrag von Steffi-2005 »

#pi01

Der Blick ist ja voll Geil :super:

Gut getroffen den Vogel.
--------------------------
Gruß Steffen

D3 D4

Benutzeravatar
lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2299
Registriert: Di Mai 03, 2005 17:12
Wohnort: Münster / Greven

Beitrag von lothmax »

@Pilfi, ich ahnte, dass Du ein Bild von dem Vögelchen als erstes einstellst.....schon auf dem Display war eine wunderschöne Aufnahmne zu sehen ! :10:
@Sven, zur rechten Zeit am rechten Ort ! Klasse :!: :super:
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz



http://home.fotocommunity.de/lothmax

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Geiler Blick

Beitrag von pilfi »

Steffi-2005 hat geschrieben:#pi01

Der Blick ist ja voll Geil :super:

Gut getroffen den Vogel.
Danke


lothmax hat geschrieben:@Pilfi, ich ahnte, dass Du ein Bild von dem Vögelchen als erstes einstellst.....schon auf dem Display war eine wunderschöne Aufnahmne zu sehen ! .
Ja, der hat es mir angetan ;)

#pi02
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2299
Registriert: Di Mai 03, 2005 17:12
Wohnort: Münster / Greven

Beitrag von lothmax »

Dann möchte ich auch gern was zeigen :)
Ich fands klasse :super: , leider machen wir das viel zu selten :roll:
lot-1
Bild

lot_2
Bild

lot_3
Bild
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz



http://home.fotocommunity.de/lothmax

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

lot3 is ja stark.
Bonobo oder Schimpanse? Ich kann die nie so gut auseinander halten.
Dass mit beiden nicht zu spaßen ist, wird immer wieder gerne mal vergessen. Eindrucksvoll!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Benutzeravatar
lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2299
Registriert: Di Mai 03, 2005 17:12
Wohnort: Münster / Greven

Beitrag von lothmax »

Danke, Torsten :)

Übrigens, es ist ein Schimpanse ;)
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz



http://home.fotocommunity.de/lothmax

Antworten