UT Trabrennen München - 29.04.2012

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

SkateBine
Batterie7 Kamera
Beiträge: 319
Registriert: Mi Mär 04, 2009 15:40
Wohnort: Grafing b. München
Kontaktdaten:

UT Trabrennen München - 29.04.2012

Beitrag von SkateBine »

Hallo,

auf Befehl von Kalle eröffne ich hiermit den Bilderfred vom UT des harten Kerns München auf der Trabrennbahn.

Wir hatten echt Glück, denn als uns der Präsident des Trabrennvereins, Herr Peter Schrägle, bemerkte, durften wir auf die Dachterasse des Vereinshauses und hatten einen prima Überblick:

SB#1
Bild

SB#2
Bild

SB#3
Bild

SB#4 - So sehen Sieger aus!
Bild
Kaka mit seinem Trainer und Fahrer Gerd Biendl

Herr Schrägle höchstpersönlich hat uns übrigens ausdrücklich erlaubt, die Fotos zu veröffentlichen.

LG,
Bine

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Bine's Ex-Coach in Action:

Bild
Gruß,
Volker

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Feiner Anfang, Bine und Volker. Ich leg dann mal zwei nach.

#WO1 - FrontalBild

#WO2 - Haltungsnote ?Bild

LG
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Da hattet Ihr ja dann doppelt Glück :)

Zum einen, weil das Wetter gehalten hat und die Dachterasse ist ja dann wirklich gut gelaufen. Ist der Präse ein Nikon-Freund oder kannte er Dich einfach "noch"? :)

Am besten gefallen mir bis dato SB#3 und #WO2 :)

kalle
Batterie7 Kamera
Beiträge: 411
Registriert: Di Mai 24, 2005 9:33
Wohnort: Freising

Beitrag von kalle »

Ihr seid ja schon fleissig :super:
Bei mir dauert es noch etwas. Ich muss erst mal rausfinden warum PS meine Raws nicht mehr öffnet :evil:

LG Kalle
Avatar by Hoschi

kalle
Batterie7 Kamera
Beiträge: 411
Registriert: Di Mai 24, 2005 9:33
Wohnort: Freising

Beitrag von kalle »

Ein paar von mir...


K-1
Bild

K-2
Bild

K-3
Bild


Kalle
Avatar by Hoschi

tojaPIW
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 450
Registriert: Mi Feb 08, 2012 15:48
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von tojaPIW »

Die Bilder Ex-Coach in Aktion (das Pferd in der Luft) und WO2 (das Pferd zeigt) gefallen mir sehr :super:
Also es war sehr schön und hat sich gelohnt – so habe ich es verstanden.
Peter
semper fidelis - ein Bild sagt immer die Wahrheit, der Fotograf nicht...

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Bestimmt ein sehr interessantes Event. Sehr schöne Bilder, vor allem
SB#3 gefällt mir sehr gut :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Wenn sonst grad' keiner mag, leg ich mal nach:

#WO3 - WindschnittigBild

#WO4 - Die letzten MeterBild

#WO5 - Versuch eines MitziehersBild

LG
Wolfgang

PS: Von den bisher gezeigten liegt für mich K-1 und SB#3 vorne, dicht gefolgt von "Bine's Ex-Coach in Action" - bei letzterem erscheint mir nur der Schnitt ein wenig eng.
Gruß,
Wolfgang

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Hallo Münchner,

da presentiert ihr uns aber ein paar schöne Bilder :super:
Die Pferdechen sind ja echt schön und spannend, aber leider kann man sich die Herren im Sulky wohl nicht aussuchen, denn die kommen für mich nicht so klasse rüber (Siehe zB. K2 mit Zunge raus :roll: ).

Auf alle Fälle schöne Impresstionen von der Trab-Rennbahn :appla:

LG
Tommy

Antworten