Mini-UT: Klein-Auheim am 30.12.

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Insgesamt wirklich sehr feine Bilders. Ich hoffe es geht noch n'bischen weiter :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Mav
Batterie7 Kamera
Beiträge: 283
Registriert: Do Apr 12, 2007 16:48
Wohnort: Nähe von Frankfurt/Main

Beitrag von Mav »

@Toto: Nochmals Danke für die Tipps zum Weißabgleich und der Bildbearbeitung... hat geholfen ... und Sorry (wechen dem Wolf).

Ich leg noch nen Wolf nach... die scheinen nicht nur den Mond zu mögen, sondern auch, wenn ihnen die Sonne ins Gesicht scheint...

Mav09:
Bild

... und dann hab ich nochmal ein wenig bei den Luchsen gestöbert und noch ein paar Bilder gefunden...

Mav10: Das doppelte Lottchen #1
Bild

Mav10: Das doppelte Lottchen #2
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Haha, die "doppelten Lottchen" sind KLASSE :super:

Gemeinsam dösen und gemeinsam nach den Mädels schauen. ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Mav
Batterie7 Kamera
Beiträge: 283
Registriert: Do Apr 12, 2007 16:48
Wohnort: Nähe von Frankfurt/Main

Beitrag von Mav »

... und zum endgültigen Abschluss von meiner Seite noch ein Geschichte aus dem Leben eines Luchses...

Mav12: Man, was bin ich müdeBild

Mav 13: Nanu, was ist denn da drüber los?
Bild

Mav14: Oha, es gibt Essen
Bild

Mav15: Erstmal strecken und dann schauen, ob auch was für mich dabei ist
Bild

Mav16: Hmmm, lecker
Bild

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Starke Serie zum Abschluss :super:

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Yepp! Wenn man sich Totos Bilder anschaut, dann kommt Freude auf, dass hier Naturfotografen am Werk waren, die Ihr Gebiet perfekt beherrschen. Der optimale Einsatz des Equippments gepaart mit den für mich wichtigen Kriterien eines echten Naturfotos (Fell und Wald :bgrin: ), gekonnter Gestaltung und dem dafür meisterlichen Auge treibt mir Freudentränen in die Augen.

Gefallung!
Begeisterung!

Antworten