Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frühjahrstreff im Münsteraner Zoo

Beitrag von pilfi »

So, dann mach ich mal den Einstieg hier.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Viele neue Gesichter, vor allem aus dem hohen Norden,
galt es kennenzulernen und ich habs sehr genossen. War echt toll mit euch und das Wetter war ja auch
lichttechnisch zum Großteil sehr genial.

Alles in allem KLASSE!!!

Und jetzt lasst Bilder sprechen, bitteschön ;)

Die Veröffentlichungsrechte für die hier im Forum gezeigten Bilder, auch der hier abgebildeteten
Personen, sind vorhanden.

#pi01
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Wir Nordlichter sind noch mit Sandra und Sven (Papagei 2000) kneipentechnisch in Münster unterwegs. Das Treffen war Klasse und ist es immer noch. :D

Ein sehr schöner Einstieg, Jürgen. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

JoergB
Batterie4
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 20, 2011 20:59
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von JoergB »

Mit Besten Genesungswünschen an Max:

Bild

Der Himmel war ziemlich überstrahlt und wir ziemlich dunkel da musste ich einiges aus dem RAW ziehen.
Früher hatte ich so etwas schon mal gemacht aber dafür braucht man Blitze.

War ein super Treffen mit Euch, kann ruhig öfter sein.
VG Jörg

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Jürgen das fängt ja schon gut an, also wenn ich wieder den Bären sehe muss ich mir doch überlegen ein 100-300 zu kaufen scheint sehr gut zu performen an der D600. :super:

:o Pah das sind aber doch ein paar zusammen gekommen bin gespannt auf Fodo's :cool:

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

schön, noch mal alle Gesichter auf einem Haufen zu sehen. Bei einem Treffen mit soviel Leuten verläuft es sich irgendwann zwangsläufig und so kommt das eine oder andere Gespräch zu kurz. Aber es war eine richtig nette Truppe. :super:

Gleich treten wir die Heimreise an und irgendwann später Heute oder Morgen gibt es die ersten Bilder.

@Thomas
Das Sigma 100-300 wäre wirklich eine gute Wahl und funktioniert auch mit dem Sigma 1.4 Konverter sehr gut. Das kann ich für die D300s sagen, aber ich bin überzeugt, dass das auch für die D600 gilt. Was Jürgen ja auch immer wieder unter Beweis stellt. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

ich schliesse mich Jürgen an und poste dann hier im richtigen Thread weiter:

B-01 - die Ara´s im Ganzen (Handgekurbelt)

Bild
alles nur aus freude an der sache...

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
Gleich treten wir die Heimreise an und irgendwann später Heute oder Morgen gibt es die ersten Bilder.

@Thomas
Das Sigma 100-300 wäre wirklich eine gute Wahl und funktioniert auch mit dem Sigma 1.4 Konverter sehr gut. Das kann ich für die D300s sagen, aber ich bin überzeugt, dass das auch für die D600 gilt. Was Jürgen ja auch immer wieder unter Beweis stellt. ;)
Dann mal gute Fahrt, bin schon ganz gespannt.

Ja mal schauen ob ich ein Sigma den Weg zu mir findet

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Erstmal herzlichen Dank für Sven an die Orga - das war perfekt. Morgens die große Autowäsche bei der Anfahrt, unmittelbar vor dem Treffen wurde es trocken :super: , und abends noch lecker was auf die Gabel - herrlich!

Es war ein wunderschöner Tag mit einer ganz tollen Truppe - und das Fischbild zeigt es ja sehr schön, Jörg! :D

Den Nordlichtern wünsche ich eine gute Fahrt zurück an die Küste bzw nach HH :super:

Pilfi hat mit dem Bären ja gut vorgelegt; ich hab' den hier:

ws1
Bild

Ob die beiden sich wohl gut unterhalten haben hier?

ws2
Bild

ws3
Bild

@Bull38: deine Aras sind sehr schön getroffen! Und mir hat auch das erste Bild im Album sehr gut gefallen :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

@Walti
auch deine Bären sind sehr schön Walti, hast du da das 70-200 f4 drauf?

@Bull
Mir persöndlich gefällt das zweit schon viel besser obwohl mir oben ein bisschen fehlt.

JoergB
Batterie4
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 20, 2011 20:59
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von JoergB »

Ihr habt ja schon gut vorgelegt, auch ein paar Bildchen von mir vom tollen Treffen in Münster:

jb01
Bild

jb02
Bild

jb03
Bild

VG Jörg

Antworten