Schweizer Trift Kölsch in Hamburg

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Marc Olivetti hat geschrieben:Thomas,

TS40 ist wirklich stark. Toll ausbelichtet.

Vier winzige Dinge hätte ich noch korrigiert:
1. Oben kippt es leicht nach außen (zuviel korrigiert?).
2. Etwas weniger Vordergrund wäre nicht schlecht - Beschnitt knapp unter den eingelassenen Stufen.
3. Linker Rand genauso breit wie rechter Rand.
4. Den Menschen ganz vorn vor der Treppe hätte ich weggestempelt.
Danke Marc,

Ja ich hatte so meine mühe beim ausrichten im LR werde aber sicher nochmals ran gehen :super:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Marc, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe mit dem Schnitt

#TS40a
Bild

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Sehr schön :super: Habt Ihr auch eine geführte Tour durchs Rathaus gemacht ? Wenn nicht, unbedingt beim nächsten Mal nachholen !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hans, an diesem Tag war ausgerechnet eine Veranstaltung und es fanden keine
Führungen statt. :(

Thomas, dein TS40 gefällt mir mal sehr gut! :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Hans, an diesem Tag war ausgerechnet eine Veranstaltung und es fanden keine
Führungen statt. :(

Thomas, dein TS40 gefällt mir mal sehr gut! :super:


Gruß
Jürgen
Danke euch,

Ja leider war da nix mit einer Führung, aber wir kommen bestimmt wieder :)

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Thomas, 40a ist gut ausgerichtet und perfekt umgewandelt. Ich hätte aber den Mann auf der Treppe doch noch drin gelassen; da sind sowieso Menschen im HG zu sehen ;)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Simon

Beitrag von Simon »

Starke Bilder!
TS40 sticht einem aber (weil die andern farbig sind?) ins Auge. Toll, gefällt mir. Schade dass die Knäufe der Säulen in Vordergrund verzerrt sind.

Gruss Simon

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch

ja das mit der Verzerrung ist gar nicht ganz so einfach ich brauche wohl ein bisschen mehr Zeit dazu

Antworten