Eine Seefahrt die ist lustig...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

hajamali 12
Sehr schön, tolle Dynamik und Farbkontrast, gefällt mir sehr!
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Sehr schöne Vögel auf dieser Seite :super:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

hajamali 12 finde ich auch sehr toll :super:

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

die letzten beiden Basstölpel sind Klasse. :super: Und das Mienenspiel von Hans und Paul ist stark. :bgrin:

Heute wurde von einem Beinaheunfall durch ein landendes Flugzeug auf der Düne berichtet. Auf www.ndr.de kann man ein kleines Video sehen (Helgoland: Badegast fast von Flieger getroffen). Wenn ich bedenke, dass ich vor 14 Tagen exakt an der selben Stelle wie der fast getroffene Badegast gestanden habe. :o Damals dachte ich schon: "Ganz schön gefährlich ..........".
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ich finde wir fliegen nächstes Jahr wieder :hehe:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

hajamali hat geschrieben:Ich finde wir fliegen nächstes Jahr wieder :hehe:
Genau und wenn sich die Leute verboternerweise in einem Strandabschnitt brutzeln lassen,
haben sie halt Pech gehabt. ;) :P


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

#pi027
Bild

#pi028
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

in Bild 27 sieht es so aus, als wenn er einen Bocksprung über den Felsen macht. Ein sehr schöner Moment. :super:

Von mir kommen erst am Wochenende neue Bilder, da ich jetzt erst einmal bis Freitag unterwegs bin. Aber es ist noch genug Nachschub vorhanden. :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Also die pi27, Klasse. Wäre ein schönes Werbefoto für die Vogelwelt auf Helgoland.
Gruss aus Efringen, Thomas

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Vielen Dank euch beiden. :D

Der Tag neigt sich dem Ende...........

#pi29
Bild

#pi30
Bild

#pi031
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten