Eine Seefahrt die ist lustig...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Eine Seefahrt die ist lustig...

Beitrag von hajamali »

....ja Spaß haben wir auf unserem Helgolandtrip :)
Mit dabei Paul, Hans (Schnappschuss), Jürgen (pilfi) und meine Wenigkeit.
Am gestrigen morgen hatten wir, nachdem der fiese Nieselregen aufgehört hatte, bestes Fotolicht.

Bild
hajamali 1
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Der Opener ist ja schon mal Klasse :super:

Da wär ich auch gern dabei gewesen, leider ging es mir nicht. aber vielleicht ein anderes Mal.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Klasse Anfang. Die Tour lohnt sich wirklich dieses Jahr (also wie jedes Jahr). :D :D :D Wir können viele tolle Motive androhen.

Ich komme gerade vom Felsen zurück und hau mich jetzt erst mal hin. :muede:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:
Ich komme gerade vom Felsen zurück und hau mich jetzt erst mal hin. :muede:
Weichei :P Bilder wollen wir sehen :bgrin:

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Gruppenfoto :)
Bild
hajamali 2
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Für einen Augenblick hatte ich schon befürchtet, Jürgen wäre auch in der Altersgruppe der Beachrolly-Fotografen angekommen. Aber dann habe ich zu meiner Erleichterung den Rucksack auf seinem Rücken gesehen.... :oops: :wech:

Ich bin schon gespannt auf eure Ausbeute; der Opener ist ja schon mal vielversprechend.
Schöne Tage euch....

Gruß Ingo

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hans, ein toller Opener. :super:

So, in eben wach geworden da ich mit Hans (Schnappschuss) heute Morgen
Bei schönstem Morgenlicht am Felsen war. War toll und hat sich gelohnt.

Wir haben hier fantastisches Wetter und Jungs, es macht Spaß ohne Ende. :super:

Bilder kann ich erst am Donnerstag zeigen.

@ISK
Ingo, ich bin zwar hier der jüngste aber so ein Trollley ist v.a. hier sehr praktisch. Ich hab dafür jetzt "Rücken" ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Thomas S. hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben:
Ich komme gerade vom Felsen zurück und hau mich jetzt erst mal hin. :muede:
Weichei :P Bilder wollen wir sehen :bgrin:
Ääääh, Weichei ? Heute Morgen um 5 hieß es aufstehen und rauf auf den Felsen. :P Den Schlaf hatte ich mir redlich verdient. :cool:

Bilder von mir gibt es erst, wenn wir zurück sind. Ich habe nur einen Laptop mit unkalibrierten Monitor und ohne Internetanschluss. Die erste Sichtung der Bilder sieht aber schon gut aus. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Bei Gruppenfodo sieht das Wetter aber auch nicht so dolle aus schlimmer als das letzte Mal oder liegt das nur an euren Frisuren :bgrin:
Schnappschuss hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben:
Ich komme gerade vom Felsen zurück und hau mich jetzt erst mal hin. :muede:
Weichei :P Bilder wollen wir sehen :bgrin:
Ääääh, Weichei ? Heute Morgen um 5 hieß es aufstehen und rauf auf den Felsen. :P Den Schlaf hatte ich mir redlich verdient. :cool:
Ach komm Hans 5 ist doch keine Zeit :wech: aber Jungs ich bin mal gespannt auf mehr

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Der Opener ist schon klasse :super: - aber irgendwie kommt er mir auch bekannt vor ;)

Bzgl. Trolley:

man muss sich ja das Leben nicht unnötig schwer machen ;)
Gruß
Klaus

Antworten