Wir besuchten den König der Alpen im Engadin

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Thomas S.

Wir besuchten den König der Alpen im Engadin

Beitrag von Thomas S. »

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich Herzlich bei Roland und Andrea für dieses unvergessliche Wochenende im Engadin bedanken wir kommen wieder :bgrin: auch wenn das Wetter nicht so wollte wie wir es gerne mochten aber das Spielt keine Rolle es war Toll :super:

Holger und Marc euch wünsche ich noch eine gute Heimreise und es war Toll mit euch :super:

Ich hoffe ihr sei nicht böse ich mach mal einen Opener mit den Steinböcken von heute

#TS01 Es war schon ein Erlebnis die Steinböcke so nah vor sich zu haben
Bild

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Bin auch seit 1/2 Stunde wieder da und noch ganz im Glück über die vielen schönen Momente mit Euch. :hurra:

Vor allem mochte ich ein ganz großes Dankeschön an Andrea und Roland für die perfekte Organisation und für das Kümmern rund um die Uhr aussprechen. Bild

Das Wetter hatte von strahlendblauem Himmel bis Schneefall auf dem Gipfel alles zu bieten. Sensationell! Bild

Die Bilder finden gerade ihren Weg auf die Festplatte, aber ausnahmsweise schau ich gleich mal Fußball. ;)
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Aaaaahhhh, die Gipfelstürmer sind wieder da und wie ich jetzt schon am opener von Thomas
sehe, wird das wohl ein dickes "Bookmark" für mich....... :) :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

Auch bei mir steht erst einmal der Dank an Roland und Andrea an. :dank:

Die Bilder müssen auch noch auf die Platte und vor einen richtigen Monitor, wird also noch was dauern, da ich ja erst morgen zurückfahre. Das erste von Thomas macht aber schon mal Mut. :super:

Jetzt steht aber auch bei mir erst mal Fußball an.
Gruß, Marc

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Aaaaahhhh, die Gipfelstürmer sind wieder da und wie ich jetzt schon am opener von Thomas
sehe, wird das wohl ein dickes "Bookmark" für mich....... :) :super:


Gruß
Jürgen
Danke Jürgen also das Engadin war absolut Klasse

ich mache dann mal weiter

#02 morgens 6:00 aus dem Hotelfenster da war die Welt noch in Ordnung :) Roland ist das der Piz Corvatsch?

Bild

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Die Böcke sind ja schon mal Klasse :super: Und das Wetter sah ja auch noch vielversprechend aus...

dieteris
_
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 11, 2014 22:05

Beitrag von dieteris »

Schönes Eröffnungsfoto :super: , da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Kannst Du mehr über Euer Wochenende schreiben. Welche Fototouren habt Ihr hinter Euch und wo ward ihr untergebracht?

Gruss
Dieter

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

dieteris hat geschrieben:Schönes Eröffnungsfoto :super: , da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Kannst Du mehr über Euer Wochenende schreiben. Welche Fototouren habt Ihr hinter Euch und wo ward ihr untergebracht?

Gruss
Dieter
Also wir waren mit Roland snow_dive unterwegs, er kann dir das dann sicher besser beschreiben wo wir genau waren


#TS03 am morgen mit der ersten Bahn auf den Muottas Muragl (2456 m) von hier aus hat man einen super Blick über das Engadin und St. Moritz
Bild

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Schön das es Euch gefallen hat :arrgw: :arrgw:
Gegen das Wetter haben wir keine Chance.
Aber so konnte Holger endlich wieder einmal richtig ausschlafen :bgrin:

Thomas sehr schöne Farben hast Du bei deinen Bildern :super:
Das 2. Bild rechts beim Turm ist Murtel und rechts davon ist der Piz Corvatsch.

Freue mich auf mehr.

Gruss Roland

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

snow_dive hat geschrieben:Hallo zusammen

Schön das es Euch gefallen hat :arrgw: :arrgw:
Gegen das Wetter haben wir keine Chance.
...
klar hat es uns gefallen, welches Wetter :arrgw: :arrgw: das war doch perfekt für den Aufstieg :P

#TS04 weg zur Segantini Hütte
Bild

#TS05 Holger im Element ;)
Bild

Antworten