Jahresabschluss 2014

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

"It`s so fluffy i`m gonna die !!" :bgrin: :bgrin: :bgrin: :bgrin: :bgrin: :bgrin:
Ich könnte meinen "Grabbelreflex" :bgrin: nur schwer unterdrücken!

Ich mag die Experimente, vor allem die icy scyline! :super:
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

für die Kontrolleure musste sie in die Kiste und hat nur gemaunzt.
Ich schätzte die kleine auf ein halbes Jahr, aber angeblich nur gut die Hälfte :o
Dann durfte sie ja wieder raus und dabei sah ich: is noch mini und vor allem aus Fell.


pi18 finde ich übrigens hübsch, vor allem, weil man trotz Ortskenntnis gar nicht vermutet, dass es Mainhattan is. Könnte auch "Bembel-Park" heißen :P
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hehe, Bempel-Park ist gut. Muss ich gerade an mein Äppelwoi denken, den ich am Abend
vorher getrunken hab und bei Bempel kommt mir auch immer wieder Heinz Schenk in den Kopf.

#pi19 Die beiden findet man am eisernen Steg. Sie halten die Laterne fest.
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten