Jahresabschluss 2014

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Jahresabschluss 2014

Beitrag von donholg »

Hoffentlich sind mittlerweile alle wieder gut zu Hause angekommen.
Es war schön, Euch wieder zu sehen und Eckart zum ersten Mal zu begegnen.

Wir hatten im Gegensatz zum Vortag sensationell schönes Wetter, jede Menge gute Laune und richtig Lust auf Fotografieren.

Los ging's morgens an der alten Oper:

dh1
Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Jau :) endlich geht's los :)

Was is'n das komische weiße Zeug was da am Boden rumliegt :)

Wie viele waren`s letztendlich, die trotz des Wintereinbruchs den Weg nach FFM gefunden haben?
Gruß
Klaus

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Neun
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

BTW:

Bei Euch scheint gestern das Wetter ja bedeutend besser gewesen zu sein als bei uns :)

Freue mich schon sehr auf weitere Bilder, v.a. auch von der vernliebenen Gruppe :)
Gruß
Klaus

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

So, der Kölner ist auch wieder gut zu Hause angekommen......Wenn es doch nur bei der Hinfahrt
nach Frankfurt auch so gelaufen wäre. ;) Naja, hat sich dennoch wieder sehr gelohnt.
Holger, dir nochmals vielen Dank für die Orga und den coolen Spots, die du uns gezeigt hast.
War wieder ein schönes Zusammensein, wo ich auch wieder den ein oder anderen persönlich
kennenlernen durfte. ;)

Auf dem Weg zu unserem Treffpunkt fuhr ich zufälligerweise am Eisernen Steg vorbei, dabei
entstanden meine beiden "opener" ;)

Es war bitter kalt, aber der Himmel zeigte sich von seiner schönsten Seite.... :bgrin:

#pi01
Bild

#pi02
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

So ich bin auch zuhause inzwischen, war ein halbes Abenteuer bei dem Sch.. wetter.

Noch einen Dank an Holger für die Organisation hat sich trotz allem gelohnt, und mal bekannte sowie unbekannte Gesichter mal zu sehen :super:

Holger ja die Samyang macht sich richtig gut :super: auch den Opener Jürgen klasse als wir dort waren hatte es ein paar Leute mehr auf der Brücke :super:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Thomas S. hat geschrieben:auch den Opener Jürgen klasse als wir dort waren hatte es ein paar Leute mehr auf der Brücke :super:
Stimmt Thomas, da lagen die meisten Frankfurter noch in den Federn.....zu viel Äppelwoi..... ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:auch den Opener Jürgen klasse als wir dort waren hatte es ein paar Leute mehr auf der Brücke :super:
Stimmt Thomas, da lagen die meisten Frankfurter noch in den Federn.....zu viel Äppelwoi..... ;)

Gruß
Jürgen
:alcohol: :nono: ne in den Federn lagen wir schon lange nicht mehr

Holger dein Opener ist stark, das Samyang ist klasse schiebe meine mal in die Tonne :bgrin:

#TS01 so ich war noch mal bei der Bank UBS als Schweizer :bgrin:
Bild

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Das war wirklich ein sehr schöner Tag - und das nicht nur vom Wetter. Hat mich sehr gefreut, ein paar mehr von Euch nun auch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, alle Auswärtigen sind wieder gut zuhause angekommen.

Einzig die Kälte war wirklich sibirisch... aber was tut man nicht alles ;)

Ich beginne mal wie Holger mit einer Version der Alten Oper:

Bildul#1: Alte Oper
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Noch mal ein paar Details aus der Alten Oper:

Bildul#2: Alte Oper
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Antworten