UT Textilfabrik Müller in Euskirchen

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

hobbit
Batterie7 Kamera
Beiträge: 173
Registriert: Do Mai 11, 2006 12:54
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

#ho9
Bild

#ho10
Bild

#ho11
Bild
BR

Dirk

Nikon D4***AF-S 8-15/3.5*AF-S 24-70/2.8*AF-S VR 80-400/4.5 D*AF-S VRII 105/2.8 G*TC-17II*SB-900*R1C1

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

WOw, alle drei sind extrem schick gemacht. Sogar das colorkey spricht mich an (wenns eins ist?) :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich finde alle 11 cool :cool: Und irgendwie hast Du es nochmal anders umgesetzt - eine weitere Sichtweise ... und nicht die schlechteste :super: :D

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

hui, und bis auf zweie (11 und 6) habe ich's mal wieder nicht vor Ort gesehen :cry:
Sehr schick :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Dirk,

WoW, ein absolut toller Nachschalg an Bilder :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Aber hallo! Und die SW-Umsetzungen sind, wie es so schön hier im Forum heißt, passig :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

#ho1 zeigt, dass Holger ein heimlicher Nasenringträger ist ;)
Gruß
Klaus

hobbit
Batterie7 Kamera
Beiträge: 173
Registriert: Do Mai 11, 2006 12:54
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Das freut mich das es Euch gefaellt. War ja auch wirklich eine spannende Geschichte. Habe schon ein paar Freunde eingeladen da nochmals vorbeizusehen.
Die Fotos 2-11 sind mit Silver Efex Pro 2.0 aus Aperture heraus gemacht. Beim letzten habe ich die farbige Version unter die SW Version in Photoshop gelegt und dann mit einem Maskenfilter den Teil der durcheinen sollte frei gemalt.
Sorry fuer die lange Zeit aber mein Kunde dreht seit einem halben Jahr am Rad und so wir mit....
BR

Dirk

Nikon D4***AF-S 8-15/3.5*AF-S 24-70/2.8*AF-S VR 80-400/4.5 D*AF-S VRII 105/2.8 G*TC-17II*SB-900*R1C1

Antworten