Seite 1 von 6

MS Zootreffen 23.4.2016

Verfasst: Sa Apr 23, 2016 22:59
von DoSued
Da ich den Walter ein wenig aufmuntern möchte, mein Eröffnungsbild

vo1

Bild

D3 mit dem tollen TAIR 300(Handgekurbelt)


Vielleicht kommt da noch was.....

Verfasst: Sa Apr 23, 2016 23:42
von michido
Aaah, es geht los hier! :super:
Es hat wieder Spass gemacht mit anderen (Foto-)Verrückten :hehe: durch den Zoo zu schlüren, danke auch an Sven für die Organisation! :super:

Der Sekretär eröffnet meinen Output :bgrin: :

MD1

Bild

Verfasst: So Apr 24, 2016 9:21
von Klassefotos
Volker, den Opener finde ich ein klasse Foto.
Vor allem das grüne Ohr des Wachmanns hat was! (war wohl ein Blatt im Weg) :super:

Michael, den Sekretär :super: habe ich auch, aber dazu später!
Ich hoffe der Nachmittag war genauso schön und so lustig wie der Vormittag!
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank Sven für die Orga und Walti ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine!

Mein erstes Bild ist aus dem Wolfsgehege :)
KF 01 Amsel beim trinken
Bild

Gruß
Achim

Verfasst: So Apr 24, 2016 14:26
von michido
Ach , das ist die Amsel, von welcher gefühlt 120 Bilder geschosssen wurden, weil sich die dort eigentlich ansässigen Wölfe vornehm entfernt hatten!? :bgrin: :bgrin: :bgrin:
:hehe:
Ich habe eigentlich nur ein Rotkehlchen gesehen! :bgrin:

MD2
Bild

Verfasst: So Apr 24, 2016 15:53
von Bull 38
Amseln & Rotkehlchen habe ich zwar nicht zu bieten, darf es die Dohle und das Wildesel sein:

B1
Bild

Verfasst: So Apr 24, 2016 16:40
von Klassefotos
Ja, die Dohle habe ich auch, aber ohne Fohlen! :bgrin:
KF 02 Dohlenporträt
Bild

Gruß
Achim

Verfasst: So Apr 24, 2016 16:44
von Walti
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich muss nächste Woche fit sein. Ohne mich geht da gar nix :bgrin:

Volker, dein Erdmännchen gefällt mir gerade im quadratischen Beschnitt sehr gut!

Michi und achim, eure Vögel passen sehr gut hier rein - prima die Umgebung mit einbezogen!

Cafer, Dohle und Esel kommen sehr gut!

:super:

Verfasst: So Apr 24, 2016 18:14
von DoSued
Das fängt schon mal sehr gut los....
wenn auch etwas schleppend ;)

persönlich mag ich sie so garnicht, aber wann kommt man sooo nah an den Graureiher ran :arrgw:
vo2

Bild

da kommen bestimmt noch andere Bilder, neben mir hörte es sich an, als wollten die Kollegen das Tier erlegen ;)

Verfasst: So Apr 24, 2016 18:25
von Bull 38
jetzt fühlt es sich beleidigt... :bgrin:

B2
Bild

Verfasst: So Apr 24, 2016 18:55
von michido
Die meisten Viecher waren ,wie ich für einen Samstagmorgen voll und ganz verstehen kann :bgrin: , ziemlich chillig drauf!
Dieses Fohlen ließ sich jedenfalls ziemlich entspannt von den penetranten Dohlen seines Winterfells entledigen! :bgrin:

MD3
Bild

MD4
Bild

MD5
*Was gähht Alder??* :bgrin:
Bild