Seite 1 von 2

Bamberch

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 21:00
von donholg
Anläßlich eines Vortrags von Stephan (Stevie) Amm sind Toto und ich letztes WE im schönen Frankenland gewesen.
Der Vortrag von Stevie war super. Aus erster Hand die Infos und Geschichten zu seinen Bilder zu bekommen war besonders interessant und die überragende Qualität der Bilder ist hier ja hinlänglich bekannt.
Wer nochmal nachsehen will, sollte sich hier durchklicken.

Am Folgetag lachte die Sonne und wir haben uns Bambergs Sehenswürdigkeiten und vor Allem die kulinarischen Leckereien "reingezogen".
Endlich mal kein Bier von multinationalen Großkonzernen, sondern leckerster Stoff lokaler Kleinstbrauereien. :alcohol: :alcohol: :alcohol: :knips: :knips: :knips:


Unsere Bleibe
Bild


Nearly lost Place
Bild


Dies ist kein Eisbär
Bild


Wintersonne
Bild

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 21:31
von Thomas S.
Cool, ja da wäre ich auch gern dabei gewesen :super:

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 21:40
von pilfi
Zwee buuwe unnerwäjgs in Bamberrrrrrrch unn die sunn lachd....... :super: :super:

Ich gehe fest davon aus ihr hattet Spaß :super: :super:


Gruß
Jürgen

Verfasst: Do Feb 16, 2017 8:29
von Hanky
wenn ich das gewusst hätte, wäre ich die 33 km nach Bamberg gerne rübergefahren ... :roll:

Verfasst: So Feb 19, 2017 18:28
von donholg
Nachschub. Der Sonykollege hat seine Bilder wohl noch auf der Speicherkarte....

Dom
Bild


Krypta
Bild


Ich seh Dich
Bild


Lichtstrahl

Bild

Verfasst: So Feb 19, 2017 19:18
von stl
Och schade, wär ich auch gern dabei gewesen.

Das letzte finde ich extrem gelungen :super: Das Reisezoom ausgeführt?

Verfasst: So Feb 19, 2017 20:11
von donholg
Hab meine Sony nicht gefunden...also die größere Knipse mitgenommen.

Verfasst: So Feb 19, 2017 20:58
von hajamali
Ui sehr schön bislang 😊👍

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 9:12
von Andreas G
Sehr schön in Szene gesetzt. Die Bilder machen Lust auf Bamberg.

Gruß
Andreas

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 10:57
von zyx_999
Der Lichtstrahl hat was :D