Frankfurt Zoo und so...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Frankfurt Zoo und so...

Beitrag von donholg »

Gestern waren wir (FM2-User, GertK, Martina und ich) in Bembeltown unterwegs.
Es hat großen Spaß gemacht und einige Bilder sind natürlich auf der Speicherkarte gelandet.
Vielleicht zeigen die anderen auch noch was...

Zum Abschluss wurde natürlich wie immer zu solchen Anlässen ein Feuerwerk gezündet:

Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Habe ich das nicht gut hinbekommen, mit dem Feuerwerk?
(sehe eben, das ist bei uns hinter der Zentrale, mein Büro ist auch drauf)
Es kostet zwar immer Überwindung, auch am Wochenende an die Arbeitsstätte zu fahren, aber das hat sich gelohnt.

Während die anderen noch im Zoo waren, habe ich mich beim Warten um die Party vom Vorabend gekümmert.

fm2-01 - Flasche leer
Bild

fm2-02 - noch einer, der deswegen so grimmig guckt - oder nur, weil er nicht glauben kann, was aus "seinem" Frankfurt geworden ist?
Bild

fm2-03 - die Vorleserin
Bild
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schick das Feuerwerk und dann noch mit 200mm :super:

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Aaaah, ich wusste gar nicht, dass uns gestern die KFW um die Ohren geflogen ist!! :bgrin:
Oder ging es um etwas anderes.......? :P


"Flasche leer " ist schon mal cool! :super:
Ich bin aber gespannt, was hier noch so kommt! :super:
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Och nöööö.... Ihr seid mal wieder viel zu schnell ;)

Meine kommen erst heute Abend, bin ja kaum zu fotografieren gekommen, immer war ein Objektiv wech :P

Danke Euch für die viel zu kurze Zeit und besonders, daß der kleine Torsten den Weg und Äscher auf sich genommen hat und noch gekommen ist. Danke Holger, daß Du den Taxi- und Parksherpa gemacht hast. Es war für uns ein richtig schöner, entspannter Tag. (Rücken und Füße gehen auch wieder, der Kühlschrank muß jetzt doch mal einer Minibar weichen :bgrin: )

Bis gleich....
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

@Torsten: was Du immer siehst - Respekt. Die Vorleserin habe ich auch gesehen, Du hast aber die Perspektive perfektiv eingefangen. Sauber...

"...seinem Frankfurt geworden ist..." Auf dem Platz die leeren Champagnerflaschen und die Geldautomatenhalle gegenüber ist geschlossen wegen Vandalismus. Die Bronx ist überall...

@Holger: das mit dem Feuerwerk zeigst Du mir noch mal - gelle? (Wenn das 70-200 wieder zentral funktioniert) Hab auch Lust auf sowas :super:
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Hier mal ein Maintower Rundgeknipse mit zappeligem Meenzer am linken Bildrand in 4K :bgrin:
Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

ich hätte auch still gehalten, wenn ich was "von hinten" gehört hätte, aber die Zeit war dann am Ende doch recht knapp, und den gelben Turm mit Main wollte ich unbedingt haben.
Aber auch so: Hammerbild!!! :super:

@Michi: ich war an dem Abend ja nich im Büro :P
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Benutzeravatar
EttMartinchen
Betterie1
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 18, 2017 16:34

Beitrag von EttMartinchen »

Moin,
ich bin die Neue und hab' jetzt Nikon.

#1 Erdmann mit Zahn
Bild

#2 Flamingo im Putzwahn
Bild

#3 Er denkt so...
Bild
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten - Albert Einstein

Martina

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Da ham' sich Eure extra 7100 Schritte mehr ja voll gelohnt :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten