Helgoland 2021

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Helgoland 2021

Beitrag von hajamali »

Mit Volker und Achim auf Helgoland, hach war dat schön :-), wir hatten von Extremlicht bis optimalen Lichtverhältnissen alles dabei und es hat nicht geregnet :super:

Ich zeige schon mal 3......

Bild
hajamali 1

Bild
hajamali 2

Bild
hajamali 3
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Hanky »

Freut mich dass ihr Spaß und gutes Wetter hattet. Schöne Serie. :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Online
Redhorse
Batterie9 Makro
Beiträge: 1021
Registriert: Di Mai 25, 2004 20:24
Wohnort: Nienburg (Weser)

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Redhorse »

Endlich wieder Basstölpel. :super: Großes Kino!
Gruß Bernhard

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Randberliner »

Das Erste ist eine vermeintliche Kopie aus 2016 :wech:

Die Flugbilder sind immer wieder spannend anzusehen.
... was soll man sagen, ihr hattet gutes Wetter, gutes Licht und die Tierchen waren auch noch da :cool:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von hajamali »

Ich glaube das Motiv habe ich jedes Jahr so gemacht :bgrin: ....schade das es bei Dir nicht geklappt hat Eckart.
Nach 7 Monaten waren wir die ersten Besucher und die Gäste unseres Schiffes wurden mit Musik herzlich empfangen.
Corona Test konnte vor Ort gemacht werden, somit war auch essen gehen kein Problem.
Zuletzt geändert von hajamali am Do Mai 20, 2021 7:00, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Thomas S. »

Fängt doch schon mal Toll an :super: immer wieder schön die Tölpel

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 440
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Klassefotos »

Moin moin, hier schon mal ein paar Eindrücke von mir!

KF01
Bild

KF02
Bild

KF03
Bild

Gruß
Achim
Zuletzt geändert von Klassefotos am Mi Aug 04, 2021 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von hajamali »

Schön Achim, besonders die anfliegenden Tölpel 👍
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2047
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Fotograf58 »

Klassefotos hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 8:19 Moin moin, hier schon mal ein paar Eindrücke von mir!

Gruß
Achim
Was denn, nicht das 2,8/400 mitgeschleppt :P ;) ? Die Bilder sind richtig gut :super: .

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Doorman »

Allesamt ganz tolle Bilder. :super: Weil eine Konstellation wie auf "hajamali 2" (soweit ich mich erinnere) hier noch nicht gezeigt wurde, ist dieses Bild mein Favorit. :super: :super:
Gruß,
Wolfgang

Antworten