[gefunden] AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED

Hier könnt ihr Kaufgesuche für Kameras oder Zubehör einstellen. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

[gefunden] AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED

Beitrag von Andreas G »

Hallo,

ich suche ein Nikon 14-24 im guten Zustand mit kompletten Zubehör, OVP und Originalrechnung. Es sollte bei Nikon nicht registriert sein (Registrierung beim Verkauf löschen). Nur persönliche Übergabe, fahre aber gerne auch ein paar Kilometer. Ausnahme persönlich bekannte oder langjährige Furumsmitglieder.

Preislich orientiere ich mich an der Gebrauchtpreisliste, bei relativ neuen Objektiven oder mit Restgarantie auch etwas mehr. Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Hab eins gefunden. :bgrin:
Form follows Content.

Antworten