(verkauf) Nikon D850 mit Zubehör

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
bernd_05
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 19, 2008 12:12
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

(verkauf) Nikon D850 mit Zubehör

Beitrag von bernd_05 »

Hallo zusammen,

wegen Systemwechsel verkaufe ich meine treue Nikon D850 mit Batteriehandgriff in original Verpackung.
Die Kamera hat erst 16500 Auslösungen, gekauft am 26.07.2018 bei Calumet in Essen.
Die Kamera kann gerne bei mir "coronakonform" getestet werden.
Keine äußeren Beschädigungen sichtbar, Display ohne Kratzer. Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt
und regelmäßig bei Nikon in Düsseldorf gecheckt und gereinigt.

Weiteres Zubehör:
- Nikon MB-D18
- BL5 Batteriefachdeckel
- Nikon EN EL 18c (Akku)
- D850

Ich würde alles zusammen für 2.070 € in gute Hände geben.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße
Bernd

P.s.: Weitere Fotos schicke ich gerne zu.

Bild
Bild
Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten