(VERKAUFT) Nikon Z6II + Z24-120 F4/S Kit

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
alphastar
Batterie2
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 24, 2019 7:29
Wohnort: NRW/Essen

(VERKAUFT) Nikon Z6II + Z24-120 F4/S Kit

Beitrag von alphastar »

Biete hier wegen Systemumstieg meine neuwertige Nikon Z6II im Kit mit dem Z 24-120 F4/S an.
Beides ist in einem tadellosen Zustand.
Die Kamera wurde im Kit am 20.06.2022 bei Foto Leistenschneider gekauft,

Kamera und Objektiv wurden von Anfang an mit Echtglasschutz und einem B&W Clear Filter geschützt,(der auch Bestandteil des Kaufs ist).

Das Objektiv wurde für die 5 Jahres Garantie registriert.

Zu dem Kit lege ich noch eine Sony Tough CF Express 128GB Karte und einen 2. Akku(Patona Platinum) bei.

Geliefert wird in OVP + Rechnung

Für das Ganze hätte ich gerne 2750€ incl. versicherten Versand via DHL
Gerne auch Abholung in Essen
Bilder gerne per Mail
Nikon Z6 II
Z 24-120

Antworten