Smokingfetish Bilder

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Antworten
DI300
Batterie4
Beiträge: 45
Registriert: So Feb 03, 2008 11:48
Wohnort: Dinslaken

Smokingfetish Bilder

Beitrag von DI300 »

Ich habe mich eine lange Zeit mit Burlesque und Fetish Fotos beschäftigt. Nun sprach mich vor einiger Zeit nach einem Fetish Shooting ein Mädel an und sagte mir, dass sie gerne mal ein solches Fetishhooting in Verbindung mit einem Smokingfetishshooting verbinden möchte.

Da ich sowas noch nicht gemacht hatte sagte ich ihr ehrlich, das ich keine Erfahrung damit habe und habe mir etwas Zeit ausgebeten bevor ich eine Antwort gebe. Dann habe ich halt mal versucht das umzusetzen. So musste meine Frau mal wieder als Übungsobjekt her halten. Ich habe mir solche Bilder auch im Netz angeschaut. Auf den Bildern im Netz ist der ausgeblasene Rauch oder auch der der Rauch der an der Zigarette aufsteigt immer sehr deutlich zu sehen, im Grunde schon überdeutlich. Es ist mir jedenfalls nicht gelungen das so stark hin zu bekommen.

Irgendwann mal abends in einer stillen Stunde erinnerte ich mich an einen Artikel den ich mal vor Jahren über diese Problematik gelesen hatte. Jedenfalls schrieb man dort, dass bei solchen Fotos zu der herkömmlichen Ausleuchtung noch bestimmte Lampen mit ins Spiel kommen. Das waren gar keine besonderen Lampen aus der der Fotowelt. Damals hatte ich dann auch mal nach solchen Lampen gesucht, die lagen so alle um die 200 Euro. Da ich solche Fotos nicht auf dem Schirm hatte zu der Zeit ist das dann in Vergessenheit geraten. Aber mir fällt der Name dieser Lampen einfach nicht mehr ein.
Kann mir da einer etwas zu sagen ?

Wenn ich das hinbekomme wäre sie auch gern bereit als Modell (klar gegen Bezahlung) bei einem Workshop zur Verfügung zu stehen. Da ich eine Homestudioanlage habe dachte ich mir, wäre ein guter Raum das umzusetzen eine Bar. Da ist auch eine recht große im Haus vorhanen mit über 30qm. Etwas negativ ist die Deckenhöhe von nur 2.05m.
mfg
Rolf (DI300)

D500,D300s, D300, D200, D70s, Fuji FinePix S5 pro, SB800, Metz AF 64, Linsen von 12 - 500mm + Fisheye, Homestudio
analog: F801s, F70, F100

Antworten