Jahresabschlusstreffen 2015

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich denke eher, dass es an der Organisation nicht scheitern wird...wenn kein lokaler Mod das machen will kann ich auch ;)

Also Vorschlag:

Köln, Sa. 2.1.15 / So. 3.1.15 Thema: Wer will tagsüber Zoo und gemütliches Beisammensitzen, abends Köln bei Nacht. Ein Programm lässt sich für Köln und/oder Umland aber immer schnell (um)stricken :!: Ich würde erst Termin, Teilnehmer und Ort festzurren und dann das Programm abstimmen.

Meine pers. Meinung - Zoo würde ich weg lassen.

Für Köln spricht, dass es viel User aus dem Ruhrgebiet, Münsterland usw. mal näher hätten.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Also in Köln wäre ich auch dabei würde aber wohl schon 31.12/1.1 anreisen :super:

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

jockel123 hat geschrieben:Dann mal los........ :)
Grüße
Jockel123
:super: Jaa, und - jetzt?

Stefans Vorschlag finde ich sehr vernünftig, weil wir das Wetter nicht kennen. Zum Jahreswechsel kann es frieren, regnen, schneien, 20°C warm sein oder gar nichts passieren.

Wir haben hier in der Nähe so viele Gelegenheiten unsere Fetische auszuführen, das man vllt. erst einmal klären sollte, wie viele generelles Interesse haben. Und es muß auch nicht einer alles alleine machen.

Wäre ein Anfang, wenn wir Ideen sammeln und dann darüber abstimmen bei welchem Wetter wir was machen. (Wetter = x, Aktion = y, ja/nein). Kenne mich mit diesem neumodischen Kram nicht aus, kann man zur Abstimmung eine Matrix / Tabelle hier einstellen - gibt es sowas? Sonst die Ideen mit Wetterabhängigkeit bis zu einem Stichtag in Dudel überführen.

Meine Vorschläge:
1. bei jedem Wetter (auch / gerade Schnee) außer Regen: Wölfe und Polarwölfe in der Kesselburg. Freigehege mit Fütterung um 14 Uhr und Burg, abends Köln mit Fütterung der Teilnehmer.
2. Niederrhein (gibt es da eine Führung durch unsere Mitglieder?)
3. Führung durch Köln inkl. Kronleuchtersaal in der Kanalisation, alte morbide Stadtteile usw.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich habe mal eine Umfrage gemacht. Vielleicht fügt ein Mod die vorne an - ich hoffe, dass keine infantilen Kinder mehr dabei sind, die Umfragen editieren...auf versteckte habe ich keinen Bock, das finde ich kindisch.

http://doodle.com/poll/ufbdn9esupuqniwf

Programmvorschläge kann man ja ergänzen, ich habe nur mal was geschrieben, damit man eine Grundlage hat.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Klenkes hat geschrieben:Ich habe mal eine Umfrage gemacht. Vielleicht fügt ein Mod die vorne an - ich hoffe, dass keine infantilen Kinder mehr dabei sind, die Umfragen editieren...auf versteckte habe ich keinen Bock, das finde ich kindisch.

http://doodle.com/poll/ufbdn9esupuqniwf

Programmvorschläge kann man ja ergänzen, ich habe nur mal was geschrieben, damit man eine Grundlage hat.
erl. :)

Wenn es Köln wird - wovon ich mittlerweile fast ausgehe - dann sammle ich in etwas mehr als 1 Woche 2,5 K km :hmm:
Gruß
Klaus

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.... ich verfolge das hier mal :)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5889
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

das tu' ich auch.
Schnee? in Köln? Isset da nich immer 'n paar Grad wärmer? :P :wech:
Liegt jedenfalls in passabler Reichweite, wenngleich ich versuchen werde, das mit anderen privaten Verpflichtungen zu verbinden.
Kann aber auch genau deswegen dann nicht klappen.
Aber eingeplant isses schonmal, mein Bio-Kalender daheim könnte evtl. auch überredet werden, wenn das Programm auch ohne Kamera im wahrsten Wortsinne ansehnlich ist.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hab mich auch mal in Doodle verewigt....... ;)


Thomas S. hat geschrieben:Also in Köln wäre ich auch dabei würde aber wohl schon 31.12/1.1 anreisen :super:
Thomas, wäre echt Klasse wenn du nach Köln kommst :super: :super:


@zyx_999
Klaus, man(n) muss auch schon mal etwas auf sich nehmen.....ein Bazi in Köln....schon alleine das ist es
doch schon Wert.... ;) :bgrin:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ich bin auch grundsätzlich motiviert - trotz der Entfernung - wenn ich aber unseren Schweizer anschaue, halte ich besserden Mund. Zeitlich sollte der Termin jedenfalls möglich sein. Mal sehen was sich ergibt :)
Gruß
Klaus

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

UweL hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.... ich verfolge das hier mal :)
Ich auch, in Kölle war ich schon ewig nicht mehr ...

Bis sieht das Doodle-Ding ja lustig aus: 4 Meldungen = 4x gleich :arrgw:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Antworten