Epson Stylus 3800

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Thomas S.

Re: Epson Stylus 3800

Beitrag von Thomas S. »

Für SW Ausdrucke verwende ich http://www.quadtonerip.com/html/QTRoverview.html, aber wenn es mir recht ist müssen dort auch sämtliche Farben korrekt arbeiten, habe aber auch schon länger nichts mehr gemacht damit.

Tassilo
_
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 31, 2022 16:32

Re: Epson Stylus 3800

Beitrag von Tassilo »

Hallo HGM,

ich habe Dir bezüglich Deines Verkaufs von Tinten für den Epson Stylus 3800 zwei private Nachrichten geschickt, weiß aber nicht ob Du diese gesehen hast.
Da ich auf den Beitrag im Verkaufsthread nicht antworten kann, schreibe ich hier.

Ich weiß das die Verkaufsanzeige schon ein Jahr alt ist, möchte aber doch nachfragen ob die Epson Tinten für den Stylus Pro 3800 noch erhältlich oder schon verkauft sind ?
Falls noch vorhanden bitte Kontakt unter drtseeger(bei)freenet(punkt)de
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüssen
Tassilo
Zuletzt geändert von Tassilo am Mo Jan 16, 2023 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12084
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Epson Stylus 3800

Beitrag von hajamali »

Mir hat er auch nicht geantwortet 🤔
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Tassilo
_
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 31, 2022 16:32

Re: Epson Stylus 3800

Beitrag von Tassilo »

hajamali hat geschrieben: So Jan 15, 2023 14:08 Mir hat er auch nicht geantwortet 🤔
Hallo Hans,
vielleicht hat er ja die PN gar nicht gesehen ?
Oder war seitdem nicht mehr im Forum aktiv ?

VG Tassilo

Antworten