huhu meine saal digital bilder sind da....

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

michido hat geschrieben:Antwort von Saal Digital:

...jedoch sind solche Nuancen nicht vermeidbar...
Also selbst ich Farbbanause finde die Bezeichnung Nuance für den Farbstich arg optimistisch ausgedrückt :hmm:

Da sie halb so teuer sind wie fc-prints, wären sie eine echte Alternative.
Allerdings war fc-prints wenigstens konstant zu dunkel :roll:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Rix hat geschrieben:
michido hat geschrieben:Antwort von Saal Digital:

...jedoch sind solche Nuancen nicht vermeidbar...
Also selbst ich Farbbanause finde die Bezeichnung Nuance für den Farbstich arg optimistisch ausgedrückt :hmm:
Das dachte ich angesichts des Schreibens auch! :evil:
Wobei ich zugeben muß, daß auf unseren 08/15 Firmenmonitoren der Unterschied auf meinem "Beweisfoto" auch weitaus weniger dramatisch ausfällt als auf meinen Eizos! :arrgw:
Lässt das den Schluß zu, das Saal keine vernünftigen Monitore, zumindest im Support Bereich verwendet? :bgrin: :bgrin:

Ich glaube ich versuch` mein Glück mal wieder mit dem Foto-Erhardt Belichterservice, der war seinerzeit auch mal ganz ansprechend :arrgw:


Grüße

Michael
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Antworten