Druckerprofil(e) für Canon MP610

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

Photoauge hat geschrieben:ob meine Aussage ganz vorbeigeht sehe ich anders, denn den Magentastich bekomme ich dadurch schon weg. Und ich hatte ja auch geschrieben, dass ich auch Billigpapier (derzeit noch) verwende und da das Canon Profil anwende, was einigermaßen passt...
das muß ich überlesen haben :oops: und welches profil ist das?
alexis_sorbas hat geschrieben:Ich hatte an anderer Stelle schon mal angeregt,
eigene Drucker/Papierprofile an "zentraler Stelle" abzulegen.
Ich würde das dann auf meinem Server veröffentlichen.
hatte ich nichtmitbekommen, finde ich aber klasse. sobald ich fündig geworden bin, schick ich dir die info als PN und - falls es ein spezielles ist - auch das zugehörige profil.
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

Antworten