FM im Firefox

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Antworten
Fotoman

FM im Firefox

Beitrag von Fotoman »

Ich habe angefangen, den Firefox 3.5 nach meinen Wünschen "auszustatten" und das Farbmanagement nochmal genauer angesehen.

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, daß man auch den Rendering Intent einstellen kann, vielleicht ist es in 3.5 auch neu. Mehr dazu hier!

Mehr Beschreibungen zu den Einstellungen:
Display-Profil
Modus (interessant hier, daß es auch noch einen Modus für "tagged" Fotos gibt!

greyowl
_
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 20, 2008 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von greyowl »

Braucht man mehr als das hier: http://www.datacolor.eu/de/news/neues-v ... index.html ?? [siehe Artikel "Richtige Farben in Firefox - ICC-Profil-Erkennung aktivieren!"]
D800 + 12-420

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

So weit ich weiß, reicht das aus. Ab dem Firefox 3.5 braucht man das auch nicht mehr einstellen, dies ist nun automatisch aktiviert.
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

Antworten