Monitorprofil für den Samsung 226cw?

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Antworten
mtrab
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 849
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:42

Monitorprofil für den Samsung 226cw?

Beitrag von mtrab »

Hallo

Hat hier jemand schon ein Profil für den Samsung 226cw unter Vista erstellt?
Viele Grüße
Maik

alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5272
Registriert: Fr Jun 10, 2005 13:37

Beitrag von alexis_sorbas »

:moin:

Der Hersteller?
Wird "sowas" nicht "mitgeliefert"? Zumindest ein "generisches Profil" für den Monitortyp/ die Baureihe?
mfg

Alexis


Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht

mtrab
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 849
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:42

Beitrag von mtrab »

Moin

Ja, aber das was da für Vista ausgeliefert wird ist sowas von falsch. Und es gibt kein neueres Profil. In die Falle bin ich schon das zweite Mal gelaufen. Und da der Monitor ja relativ gut ist, hatte ich gehofft, dass jemand ein Profil erstellt hat.
Viele Grüße
Maik

Antworten