wo ausdrucke aufbewaren?

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Antworten
Niki P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 981
Registriert: Di Nov 28, 2006 17:34
Wohnort: Wien

wo ausdrucke aufbewaren?

Beitrag von Niki P. »

Hallo,

Ich drucke zumeist A4 und A3 und suche nach einer Möglichkeit diese nicht lose in einer Mappe zu archivieren wenn sie mal aus dem "Rahmen fallen" :D

bei den A4 überlege ich derzeit, ob ich diese nicht mit A3+ so drucke, dass ich einen Rand behalte (verschwindet im Rahmen eh im passepartout) und anschließend lochen kann. aber ist das sinnvoll?

eure tipps/ideen?
in klarsichtfolie aufbehalten taugt mir gar nicht.
ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

schau mal bei http://www.monochrom.com/ vorbei, die haben allerhand Sinnvolles zu diesem Thema unter dem Stichwort Präsentation. Blätterkatalog ab S.25. Falls du Fragen hast, einfach mal dort anrufen, bisher hatten die einen sehr freundlichen Service.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Antworten