Seite 1 von 1

wo ausdrucke aufbewaren?

Verfasst: Mo Dez 16, 2013 17:41
von Niki P.
Hallo,

Ich drucke zumeist A4 und A3 und suche nach einer Möglichkeit diese nicht lose in einer Mappe zu archivieren wenn sie mal aus dem "Rahmen fallen" :D

bei den A4 überlege ich derzeit, ob ich diese nicht mit A3+ so drucke, dass ich einen Rand behalte (verschwindet im Rahmen eh im passepartout) und anschließend lochen kann. aber ist das sinnvoll?

eure tipps/ideen?
in klarsichtfolie aufbehalten taugt mir gar nicht.

Verfasst: Mo Dez 16, 2013 20:00
von Hanky
schau mal bei http://www.monochrom.com/ vorbei, die haben allerhand Sinnvolles zu diesem Thema unter dem Stichwort Präsentation. Blätterkatalog ab S.25. Falls du Fragen hast, einfach mal dort anrufen, bisher hatten die einen sehr freundlichen Service.