Tamron SP 70-300 4-5,6 DI VC USD

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
feldi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 230
Registriert: Di Nov 07, 2006 16:36
Kontaktdaten:

Tamron SP 70-300 4-5,6 DI VC USD

Beitrag von feldi »

Hallo Fotofreunde,
ich möchte euch das Tamron SP 70-300 von meinem Sohn anbieten. Er überläßt mir solche Dinge, da ich schon häufiger in einigen Foren Fotogeräte gekauft und verkauft habe. Sollte es für es für den ein oder anderen interessant sein und zum Kauf kommen wird das Objektiv aus Oldenburg verschickt.

Nun zum Objektiv. Es wurde am 8.4.2019 bei Foto Erhardt gekauft für eine Reise. Leider ist es kurz vorher zu einem Defekt gekommen. Keine Angst, es ist nicht heruntergefallen sondern stellte nicht mehr scharf. Für die Reise hat er sich ein anderes gekauft. Dieses Objektiv ist aus der Garantiereparatur zurück und funktioniert einwandfrei. Rechnung für Kauf und Reparatur sind vorhanden.

Bilder sind im Nachbarforum zu sehen. Ich kann auch gern, bei Interesse, Bilder per mail versenden.

Neupreis war 308,89 Euro, meine Preisvorstellung ist 250,- Euro. Der Zustand ist den Bildern zu entnehmen.

Über den Preis können wir natürlich sprechen.

Viele Dank fürs Lesen und Grüße
Ansgar

Antworten