Nikon Nikkor Z50 1.8S Restgarantie

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
alphastar
Batterie2
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 24, 2019 7:29
Wohnort: NRW/Essen

Nikon Nikkor Z50 1.8S Restgarantie

Beitrag von alphastar »

Biete hier ein Nikkor Z50 1.8S im tadelosen Zustand an.
Das Objektiv wurde am 21.12.2020 bei Foto Erhardt gekauft und von Anfang an mit einem B&W MRC Clear Filter geschützt,welcher auch Bestandteil des Angebotes ist.
Aufgrund von vorwiegender Nutzung meiner manuellen Objektive, biete ich es hier für faire 420€ Festpreis incl. versicherten Versand via DHL an.

Geliefert wird in OVP mit allen Deckeln,Einschlagtuch und Rechnung.
Fotos bei Interesse gerne per Mail


Keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.
Nikon Z6 II
Z 24-120

Antworten