[Verkauft] Nikon AF-S 80-400 1:4,5-5,6G ED

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

[Verkauft] Nikon AF-S 80-400 1:4,5-5,6G ED

Beitrag von dampfbetrieben »

Ich biete mein AF-S 80-400 1:4,5-5,6G ED zum Verkauf an.
Das Objektiv habe ich selber gebraucht im Forum gekauft und es ist bis zum Verkauf auf meinem Namen bei Nikon registriert.
Technisch funktioniert das Objektiv ohne Probleme, alle von mir damit gemachten Bilder sind scharf und kontrastreich, optisch befindet es sich in einem guten Zustand. Die Gläser sind sauber und mir sind keine Kratzer aufgefallen.
Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass sich hinter der Frontlinse geringe Staubeinschlüsse befinden, was sich aber bei einem Zoomobjektiv nicht verhindern lassen wird, und was natürlich in den gemachten Bildern in keinster Weise sichtbar ist.

Zum Lieferumfang gehören neben zwei Deckeln und der Streulichtblende, OVP und der Köcher.

Preislich setze ich 1250€.
Ich biete natürlich eine persönliche Begutachtung und Übernahme im Großraum Köln/Düsseldorf an.

Bitte habt etwas Geduld. Z.Zt. bin ich lediglich einmal am Tag im Forum. Eine Antwort kann also bis zum nächsten Tag dauern und die Angebote arbeite ich nach Eingang ab.

Viele Grüße

Bild

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Neuer Preis

1075€ zzgl. Versand

Antworten