[VERKAUFT] Zeiss Milvus 35mm F2 ZF.2 TOP

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[VERKAUFT] Zeiss Milvus 35mm F2 ZF.2 TOP

Beitrag von pilfi »

Hallo,

ich biete ein traumhaftes Zeiss Milvus 35mm F2 (ZF.2) für Nikon zum Kauf an. Hatte es auch schon an der Z6 und es ist einfach ein Traum. Leider benutze ich es viel zu wenig, deshalb auch nach langem hin und her der Verkauf.
Habe es vom Erstbesitzer vor kurzem erst übernommen und insgesamt sind mit dem Objektiv maximal 100 Bilder gemacht worden. Es befindet sich demnach im absolut neuwertigen und funktionalen Zustand :super:
Dabei sind alle orig. Deckel, die orig. Metallgeli und die OVP.

Der Preis liegt bei 620,00 Euro. Eine Abholung/persönliche Begutachtung in Köln würde ich sehr bevorzugen.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten