[erledigt (vorerst)] AF-S TC-14E II Konverter 1.4x

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

[erledigt (vorerst)] AF-S TC-14E II Konverter 1.4x

Beitrag von FM2-User »

Hallo zusammen,

die D500 ist doch der bessere, eher: leichtere, "Konverter".
Daher verkaufe ich hier "in der Familie" einen AF-S TC-14E Konverter der zweiten Generation.
Hier im NP erworben.
Im Vergleich zu dem der 3. Generation konnte ich eigentlich keine Unterschiede feststellen, vermutlich besitze ich einfach nicht die Ultra-Professional-Tele-Linsen, wo das zu Tragen käme.

Egal, spontan-Entschluss*: er darf gehen, da ich ihn lieber bei guten Händen unterm Weihnachtsbaum als in meinem Keller sehe.

* sieht man an den Bildern.
Die gibt's hier - zeigt auch Lieferumfang (Konverter, Nikon-Front, NPS-weiß-PLastick-Steck-Rückdeckel):
https://photos.app.goo.gl/T5ytznB3VWqTMiEL8

Sven sacht 210.
hier im Nikonpoint, in der Familie, für 200Euro incl. DHL

Privatverkauf, also ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Standort ist westl. Rhein Main - gerne persönliche Übergabe und vorab-Kontakt per Tel.

Bei Fragen/Interesse bitte PN.

Danke und viele Grüße und immer
Gut Licht!

Torsten
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten