Af-S 105 Micro 1:2.8 G ED und 35-70 1:2.8D

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
hcv
Batterie9 Makro
Beiträge: 922
Registriert: So Okt 19, 2008 8:01
Wohnort: Osnabrücker Land

Af-S 105 Micro 1:2.8 G ED und 35-70 1:2.8D

Beitrag von hcv »

Ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar Nikon 35-70mm 2.8 D Makro
Letztes Jahr bei Calumet Hamburg erworben
Das Objektiv funktioniert tadellos, Zustand würde ich mit AB bezeichnen
Linsen klar, keine Kratzer, Kein Staub
Verkauf da mein Immerdrauf das 16-35 geworden ist.
Artikelstandort ist das Osnabrücker Land
Preis 180 €


AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8 G ED

Von einem neuen Objektiv nahezu nicht zu unterscheiden. Keine Kratzer, Kein Staub, keine Gebrauchsspuren. Es gehört meiner Schwester und wegen chronischer Nichtbenutzung soll es nun den Besitzer wechseln. Fokus sitzt meiner Meinung nach gut. Es ist auch bei Offenblende scharf und schnell. Aufgrund des guten Zustandes:
Preis 450 €
Artikelstandort ist das Osnabrücker Land


Fotos gerne auf Anfrage per Mail
Meine Mailadresse info (ät) schwunganalyse (Punkt) de

Antworten